Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

25.05.2016

Repucom - So (un)bekannt sind die Sponsoren der Fußball-EM

Bald startet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Aus diesem Anlass fragt das Sportmarktforschungsunternehmen Repucom monatlich die Bekanntheit der offiziellen Sponsoren, Nationalmannschafts-Partner und Ambush-Marketer ab. Die ersten Ergebnisse, die HORIZONT Online exklusiv veröffentlicht, zeigen: Es gibt für die Unternehmen noch viel zu tun.

Quelle: horizont.net

25.05.2016

Trainer Schuster bittet um Freigabe

Jedes Märchen hat ein Ende. Auch das vom gallischen Fußballdorf und seinem unbeugsamen Trainer mit Asterix-Aura. Nach zwei Aufstiegen und einem Klassenerhalt will Schuster Darmstadt verlassen – und zu einem Bundesligarivalen wechseln.

Quelle: faz.net

24.05.2016

Interimsgeneralsekretär Kattner entlassen

Der deutsche Funktionär Markus Kattner ist als Interims-Generalsekretär der Fifa mit sofortiger Wirkung entlassen worden. „Verletzungen seiner treuhänderischen Verantwortung“ sollen der Grund sein.

Quelle: faz.net

19.05.2016

FSV Mainz 05 - Stadion des Bundesligisten heißt künftig Opel-Arena / Partnerschaft verlängert

Seit vier Jahren sind der 1. FSV Mainz 05 und Opel partnerschaftlich verbunden, nun baut der Autobauer aus dem nahegelegenen Rüsselsheim sein Engagement in Rheinhessen weiter aus: Ab 01. Juli übernimmt Opel die Namensrechte am Stadion der Nullfünfer, das bislang Coface-Arena hieß. Der bisherige Namensgeber zieht sich zum Saisonende zurück

Quelle: horizont.net

16.05.2016

Bomben-Attrappe bei Hunde-Übung vergessen: Mega-Panne führt zu Spielabsage

Im Stadion von Manchester United ist am Sonntagnachmittag ein verdächtiges Paket gefunden worden. Das Spiel gegen Bournemouth wurde daraufhin komplett abgesagt. Militärexperten sprengten das verdächtige Paket. Laut Polizei beinhaltete es eine "extrem echt aussehende Vorrichtung". Am Abend stellte sich heraus, dass der vermeintliche Sprengsatz bei einer Übung für Spürhunde vergessen worden war.

Quelle: focus.de