Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

28.06.2017

Legende in Madrid, Liebling auf Schalke: Raul wird 40

"Ich bin stolz auf alles, was ich in meiner Karriere erreicht habe", sagte Raul einst. Der Spanier ist eine Legende bei Real Madrid, sammelte Titel wie am Fließband und zählt zweifellos zu den ganz Großen Spielern seiner Generation. Zu seinem 40. Geburtstag ein kleiner Rückblick auf eine bemerkenswerte Karriere.

Quelle: kicker.de

27.06.2017

Garcia-Report - Abgründe des Fußballs

Fifa-Chef Infantino will den russischen WM-Testlauf als Erfolg feiern. Die Veröffentlichung erster Details aus dem Garcia-Report zur WM-Vergabe 2018 und 2022 kommen reichlich ungelegen.

Quelle: faz.net

26.06.2017

Schalke: Rekordzahlen, neuer Ausrüster und Goretzka

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag seine obligatorische Mitgliederversammlung für das Jahr 2017 abgehalten. Dabei gab es einige interessante Informationen für die Anwesenden. Unter anderem wurde der neue Ausrüster vorgestellt und die Kooperation mit Stadion-Namensgeber Veltins verlängert. Auch zu Personalien äußerte sich Sportchef Christian Heidel.

Quelle: kicker.de

24.06.2017

Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

Die DFL gab für die vergangene Saison Rekordzahlen bekannt, über 19 Millionen Menschen haben die Spiele der 1. und 2. Bundesliga besucht, so viele waren es noch nie. Der Zuspruch der Anhänger ist in den letzten Jahren im deutschen Oberhaus auf konstant hohem Niveau, allerdings war der Schnitt so schlecht wie seit neun Jahren nicht mehr. Das sind die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre und der Negativwert der Bundesliga-Geschichte.

Quelle: kicker.de

23.06.2017

Mainz landet Coup: Ex-Nationaltorwart Adler kommt

Der FSV Mainz 05 hat mit der Verpflichtung von Ex-Nationaltorwart René Adler einen Transfer-Coup gelandet. Der 32-Jährige absolvierte Erfolg einen fünfeinhalbstündigen Medizincheck und unterschrieb anschließend bei den Rheinhessen einen Zweijahresvertrag bis zum Sommer 2019.

Quelle: handelsblatt.com

18.06.2017

Steht der Fußball vor einer Revolution?

Ein Strategiepapier der internationalen Regelhüter soll den Fußball reformieren. Darin wird unter anderem vorgeschlagen, künftig statt 90 Minuten nur noch 60 Minuten zu spielen. Auch weitere Vorschläge sorgen für Diskussionen.

Quelle: faz.net

14.06.2017

Neuer Hauptsponsor für Eintracht Frankfurt: Jobportal Indeed schnappt sich letzte Bundesliga-Brust

Nun hat wohl auch Eintracht Frankfurt seinen Hauptsponsor für die Fußball-Saison 2017/2018 gefunden: Nach „Bild“-Informationen hat sich der Bundesliga-Klub mit dem Jobportal Indeed auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Eintracht Frankfurt kassiert für das Sponsoring insgesamt rund 20 Millionen Euro vom US-Unternehmen, also rund 6,7 Millionen Euro pro Jahr.

Quelle: ispo.com