Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

26.07.2016

Niersbach für ein Jahr gesperrt

Wegen der Affäre um die Fußball-WM 2006 wird Wolfgang Niersbach von der Fifa-Ethikkommission für ein Jahr gesperrt. Die Reaktion des früheren DFB-Präsidenten folgt prompt. Auch der DFB äußert sich.

Quelle: faz.net

24.07.2016

"Wir verdienen unverhältnismäßig viel"

Außergewöhnliche Aussagen, außergewöhnlicher Profi. Seit diesem Sommer ist Christoph Kramer zurück bei Borussia Mönchengladbach. Der 25-Jährige erklärt die Beweggründe für seinen Abschied aus Leverkusen und warum ihn die horrenden Gehälter in England kalt lassen.

Quelle: focus.de

18.07.2016

Skandal um WM 2006 - Tonprotokolle belasten früheren DFB-Chef Niersbach

Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht sich mit neuen Vorwürfen konfrontiert. Der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" vom Montag liegen nach eigenen Angaben Tonaufnahmen von Sitzungen des FIFA-Councils vom Mai vor, in denen Niersbach mit Aussagen zu hören sei, der Fußball-Weltverband solle "nicht alles" aus dem sogenannten Garcia-Report veröffentlichen.

Quelle: focus.de

04.07.2016

Neuer Hauptsponsor für die Eintracht

Mit dem Schriftzug einer Brauerei auf dem Trikot bestreitet Eintracht Frankfurt die kommende Bundesliga-Saison. Der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor bringt dem Klub mehrere Millionen. Doch die Dauer der Partnerschaft ist überschaubar.

Quelle: faz.net

01.07.2016

MEDIACOM grüßt als Hauptsponsor beim SC Paderborn o7

Der SC Paderborn 07, vor zwei Jahren noch als Aufsteiger in die Bundesliga gefeiert und nun auch noch aus der 2. Bundesliga in die dritte Profi-Fußball-Ebene abgestiegen, kann mit einem vor allem in der Werbewelt klangvollen Namen als Haupt- und Trikot-Sponsor aufwarten: MEDIACOM.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de