Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Leichtathletik
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

10.08.2017

Top-Duell nach kuriosem Sololauf

Weil er am Noro-Virus erkrankt ist, sollte Isaac Makwala bei der Leichtathletik-WM nicht über 200 Meter starten. Doch der Sprinter beschwerte sich, reagierte auf seinen Sololauf mit Wut und Spott – und hat nun die große Chance auf ein Happy-End.

Quelle: faz.net

04.08.2017

Usain Bolt verdient Millionen: So läuft das Business mit dem schnellsten Mann der Welt

Usain Bolt, der schnellste Mensch der Welt, tritt nach der IAAF Weltmeisterschaft 2017 ab ? und zwar als Multimillionär. Seine Jahreseinnahmen werden von ?Forbes? auf über 34 Millionen Dollar geschätzt ? dabei tritt Bolt eher selten auf. So funktioniert das Millionen-Geschäft mit dem Supersprinter aus Jamaika, der bei Olympia in Rio 2016 seine Goldmedaillen Nummer 7 bis 9 gewann und zum Abschluss bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London (4. bis 13. August) nochmal abräumen will.

Quelle: ispo.com

04.08.2017

Die Sponsoren der Leichtathletik-Stars

Die Leichtathleten teilen das Schicksal vieler Nicht-Fußballer: So richtig in den Fokus rücken sie nur während Olympia Weltmeisterschaften ? dann aber ist auch die Zeit ihrer Sponsoren gekommen, mit deren Hilfe sie Gold zu Geld machen wollen.

Quelle: ispo.com

24.07.2017

Laufschuh-Hersteller On stattet Flüchtlinge bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft aus

Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London (4. bis 13. August) wird auch eine Mannschaft von Flüchtlingen vertreten sein ? das Athlete Refugee Team (ART). Die Athleten werden vom Laufschuh-Produzenten On aus der Schweiz gesponsert, damit sich die Geflohenen aus dem Südsudan, Äthiopien im Olympiastation von London mit der Sportler-Elite aus aller Welt messen können.

Quelle: ispo.com

20.06.2017

Sportversicherung: Welcher Schutz ist sinnvoll?

Ob beim Radfahren, beim Klettern oder bei der Leichtathletik – wer Sport macht, bleibt zwar fit, erhöht aber auch das eigene Unfallrisiko. Hier kann eine Sportversicherung helfen: Sie übernimmt die Kosten, die bei Schäden durch einen Sportunfall entstehen. Allerdings gibt es keine allgemeine Sportversicherung; so ist beispielsweise der Abschluss einer Sporthaftpflichtversicherung, aber auch einer Unfallversicherung möglich.

Quelle: finanzscout24.de