VfB Stuttgart

Datum: 2018-07-11 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sportverein
Art: Praktikum
Stellenangebot: Praktikanten (m/w) für das Team Grafik
Einsatzort: Stuttgart
Umfang:
Dauer:



Wir sind der größte Sportverein Baden-Württembergs mit Abteilungen für Leichtathletik, Hockey, Faustball, Tischtennis und Fußball. Wir sind die Weiß-Roten, die Jungs aus Cannstatt, das, was der Stuttgarter meint, wenn er „1893“ sagt. Mit knapp 200 Mitarbeitern in der Verwaltung, modernen Strukturen und der Liebe zur stolzen Tradition unseres Vereins, sind wir ein Arbeitgeber mit viel Herz und Leidenschaft. Und stets auf der Suche nach Praktikanten, die genau das mitbringen. Wenn Du als Praktikant (m/w) in einem dynamischen Umfeld für den VfB und seine Fans engagiert mitarbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig.


Details