Keller Sports

Datum: 2018-10-23 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sport Onlinehandel
Art: Praktikum
Stellenangebot: Praktikant IT Support & Systemadministration (m/w)
Einsatzort: München
Umfang:
Dauer:

Stichworte: Praktikumsplatz, Computer & IT, Online-Handel



WER WIR SIND Seit unserer Gründung im Jahr 2005 verfolgen wir bei Keller Sports das klare Ziel, die erste Anlaufstelle für ein sportliches Leben zu sein. Mit selektiv ausgewählten Sport- und Lifestyleprodukten wollen wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen, Premium-Produkte für eine sportliche Performance und einen urbanen Lifestyle zu finden.

WAS WIR SCHAFFEN An unserem Ziel, Onlineshopping zu einem Erlebnis zu machen, arbeiten wir täglich mit jeder Menge Leidenschaft. Wir schaffen innovative Markenerlebnisse, bieten exklusive Beratung und kreieren inspirierenden Content.

WAS UNS AUSMACHT Wenn auch Du Deine Begeisterung für Sportprodukte und -services mit anderen teilen möchtest, gern neue Wege gehst und auf der Suche nach einem dynamischen Arbeitgeber in einem sportlichen Umfeld bist – dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


Details