adidas

Datum: 2019-05-21 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sportartikelunternehmen
Art: Sportjob
Stellenangebot:
Einsatzort: Herzogenaurach
Umfang: Vollzeit
Dauer: unbefristet

Stichworte: Sportartikelindustrie, Marketing



So wie Erfolg ein wachsendes globales Unternehmen immer weiter voranbringt, so geben wir uns nie mit dem Status quo zufrieden. Stattdessen wollen wir uns an jedem einzelnen Tag, an dem wir die Pforten für unsere mehr als 55.000 Mitarbeiter weltweit öffnen, ein Stück weiterkommen. Die Mitarbeiter sind unser kreatives Kapital, um die Zukunft des Sports zu gestalten. Denn wir bei adidas sind überzeugt, dass wir durch Sport Leben verändern können.

Wie können wir die Bedürfnisse aller Athleten erfüllen?

Unsere Marken – adidas und Reebok – unterstützen jeden Athleten dabei, seine Leistung zu steigern. adidas ist ein globales Team und hat das Richtige für alle Bedürfnisse: für Performance, Lifestyle und Fitness. Diese Mehrmarkenstrategie ermöglicht es uns, Chancen aus unterschiedlichen Perspektiven zu ergreifen – sowohl als Massen- als auch als Nischenanbieter. Das klingt ziemlich komplex, doch letztendlich geht es einfach darum, den Sport voranzubringen, indem genau abgestimmte, relevante und einzigartige Produkte angeboten werden.