killtec Sport- und Freizeit GmbH

Datum: 2022-01-13 01:00:00.0
Einsatzbereich: Sportartikelunternehmen
Art: Sportjob
Stellenangebot: E-Commerce Account Manager (m/w/d)
Einsatzort: Buchholz in der Nordheide
Umfang: Vollzeit
Dauer: unbefristet



Wir sind killtec – ein norddeutsches Familienunternehmen in 2. Generation. Mit viel Leidenschaft und einer Menge Erfahrung entwickeln wir seit 40 Jahren Kollektionen für Sport und Freizeit. Wir sind stets bestrebt an uns zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen. Nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte spielen dabei für uns eine große Rolle, sondern auch der Ausbau unserer Online-Präsenz. Schon heute sind wir stark auf Amazon, Zalando, OTTO und About You vertreten. Da der Anteil des Online-Umsatzes stetig steigt, haben wir uns nun den nächsten Meilenstein gesetzt: den Umsatz in diesem Bereich zu verdreifachen.
Details