EDELRID GmbH & Co. KG

Datum: 2022-06-28 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sportartikelunternehmen
Art: Ausbildung
Stellenangebot: Ausbildung: Fachinformatiker*in Systemintegration
Einsatzort: Isny
Umfang: Vollzeit
Dauer: 3 Jahre

Stichworte: Ausbildungplatz, Sportartikelunternehmen, IT, Outdoor



Wie wäre es, wenn deine Ausbildung so richtig Spaß machen würde und du vom ersten Tag an das Gefühl hättest, Teil einer Seilschaft zu sein? Klettern liegt uns in den Genen, ob am Felsen, in der Halle, in Schnee und Eis, in Bäumen oder an industriellen Strukturen. Seit über 150 Jahren glauben wir daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu verschieben, neugierig zu bleiben und die Freude an unserer vertikalen Welt zu teilen. Um diese Reise fortzusetzen, suchen wir eine*n Auszubildende*n im Bereich Fachinformatik Systemintegration mit Ausbildungsbeginn im September 2022. Wir suchen eine*n Auszubildende*n die*der Bock hat, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, um Ideen zum Leben zu erwecken, wie wir uns noch freier in der vertikalen Welt bewegen können.

Die Ausbildung zum*zur Fachinformatiker*in Systemintegration dauert drei Jahre. Die betriebliche Ausbildung findet an unserem Hauptsitz in Isny statt, die theoretische an der Elektronikschule in Tettnang.


Details