1. FC Nürnberg

Datum: 2022-07-01 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sportverein
Art: Praktikum
Stellenangebot: Praktikant (m/w/d) Vermarktung
Einsatzort: Nürnberg
Umfang: Vollzeit
Dauer: 6 Monate

Stichworte: Fußball, Praktikum, Marketing



Wir sind der 1. FC Nürnberg. Wir sind ein eingetragener Verein. Unsere Farben sind rot-schwarz. Und unter allen Clubs der Welt sind nur wir:

Der Club. Der 1. FC Nürnberg ist weit mehr als ein Profifußballverein. Wir wollen Menschen zusammenbringen und gemeinsam den Club und das Leben besser machen.

Der Fußball braucht die Menschen – denn, wenn er sie verliert, verliert er auch seine Existenzberechtigung. Fußball ist das letzte große Lagerfeuer unserer Zeit – lassen wir es niemals ausgehen! Das ist ein gesellschaftlicher Auftrag, den wir beim Club gerne annehmen. Man wird uns als Profifußballverein auch weiterhin an Ergebnissen messen. Trotzdem beschränkt sich unser Blick nicht auf die 90 Minuten.


Details