Deutschlands Weg zur FIFA-Weltmeisterschaft 2018

2018-01-11 16:00:16.0

 

Deutschland fährt nach Russland für die 2018 FIFA-Weltmeisterschaft als der Favorit und versucht, einen fünften Weltmeisterschaft-Titel zu gewinnen. Deutschland ist eine der erfolgreichsten Nationalmannschaften und ist immer eine Bedrohung bei jedem großen Turnier. Deutschland gewann seine Titel in den Jahren 1954, 1974, 1990 mit dem jüngsten Erfolg im Jahr 2014.

Betfair Fußball Wetten bietet Deutschland als 9/2 Favorit, die Trophäe zu gewinnen vor 5/1 Herausforderer Brasilien und 6/1 dritte Favoriten Spanien und Frankreich. Der aktuelle Meister hatte keine Probleme in der Qualifikations-Gruppenphase und wird gegen Mexiko, Schweden und Südkorea spielen. Es wird eine große Überraschung sein, wenn die Nummer Eins der FIFA-Klassifizierung scheitert, ihre Gruppe zu gewinnen und Deutschland ist der 3/10 Favorit zu triumphieren. Schau die Infografik unten an, um die wichtigen Statistiken und Erfolgschancen aller Teams in der Gruppe F zu erlangen.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Fußball / WM 2018