Miele und der FC Bayern – zwei Premiummarken kooperieren

2021-08-27 15:21:02.0

 

 

Die zunächst auf drei Jahre ausgerichtete Kooperation wurde bereits im vergangenen Jahr beschlossen, coronabedingt wurde der Start aber auf die Saison 2021/22 verschoben.

Bei Heimspielen genießen Gäste und Partner des FC Bayern den Gourmet-Service der Miele-Tochter MChef. In der Miele Lounge werden Gourmet-Erlebnisse der besonderen Art serviert, und wenn nicht gespielt wird, verwandeln sich die Räumlichkeiten in die „Cooking Arena“, in der Spitzenkoch Kevin von Holt seine Gäste willkommen heißt.

Darüber hinaus hat das Gütersloher Familienkonzern auch die Zentrale des FC Bayern an der Säbener Straße und die neue „FC Bayern World“ im Stadtzentrum mit den Top-Modellen seiner Küchengeräte ausgestattet.

Auf eine aktive Partnerschaft setzen beide auch in China, das für beide Partner zu den wichtigsten Wachstumsmärkten zählt. Der Club und das Unternehmen haben dort viele Fans, und ihre Aktivitäten werden auch in den sozialen Medien intensiv verfolgt. Miele ist dort Partner der traditionellen Sommer-Tour des FC Bayern. Außerdem plant Miele für den chinesischen Markt einen Werbespot mit Spielern des deutschen Rekordmeisters.

Quelle: sport-branchenbuch.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring