SPM übernimmt Reichweiten-Vermarktung für die HBL

2021-10-14 00:21:02.0

 

 

Die SPM Sportplatz Media GmbH ist ab sofort Reichweiten-Vermarkter für die Plattformen der LIQUI MOLY HBL.

Auf den genannten Plattformen der Handball-Bundesliga GmbH finden handballinteressierte User u.a aktuelle News, Tabellen, Spielpläne, Spieltagsberichterstattung, Statistiken, Informationen zu den HBL-Events, Live-Ticker, detaillierte Informationen zu den Vereinen der 1. und der 2. Handball-Bundesliga und viele weitere Angebote. Die Kooperation mit der Handball-Bundesliga GmbH umfasst die offizielle Webseite und die App.

Für SPM ist dies ein weiterer wichtiger Schritt für den Ausbau der Handball-Reichweite. Erst Mitte August hatte die Agentur die Vermarktungspartnerschaft mit HANDBALL.NET, der neuen Spieldatenplattform des Deutschen Handballbundes und, den Landesverbänden bekannt gegeben.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Handball, Finanznachrichten