Sonepar und Borussia Mönchengladbach verlängern und intensivieren ihre Partnerschaft

2022-02-11 13:54:24.0

 

 

Sonepar und Borussia Mönchengladbach haben die seit über zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit vorzeitig bis 2025 verlängert. Wie Borussia Mönchengladbach bekannt gab, wird die Kooperation mit der Sonepar-Gruppe, dem weltweit führenden Elektrogroßhändler in Familienbesitz, sogar noch weiter ausgebaut.

Seit 2019 ist Sonepar bereits Innovationspartner und seit der Saison 2020/21 Trikotärmelpartner des Bundesliga-Teams. Ab der Saison 2022/23 wird Sonepar zusätzlich Trikotärmelpartner der Frauenmannschaft und darüber hinaus Jugendpartner.

Sonepar blickt au eine über 150jährige Tradition zurück. Auch in Deutschland hat sich das Unternehmen über die letzten 50 Jahre kontinuierlich die Spitzenposition im Markt erarbeitet.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Skispringen, Sportsponsoring