Ein Sozi im Verwaltungsbeirat der Bayern - der Beginn einer neuen Ära ?

21.03.2022

 

Wie der FC Bayern München am heutigen Montag bekanntgab, wird der SPD-Bundesvorsitzende Lars Klingbeil künftig den Verwaltungsbeirat des Rekordmeisters verstärken.

Der Präsident Herbert Hainer wird mit den folgenden Worten zitiert: "Wir freuen uns sehr, in Lars Klingbeil eine Persönlichkeit gewonnen zu haben, die gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich in ganz Deutschland bestens vernetzt ist.Wir sind sicher, dass er unseren Verwaltungsbeirat mit seinem jungen, erfrischenden Blickwinkel und neuen Perspektiven bereichern wird. Zudem ist er ein absoluter Fußball-Kenner und von klein auf Fan des FC Bayern – Rot ist nicht nur politisch seine Farbe".

Lars Klingbeil ist seit 2012 Mitglied des Vereins und der erste SPD-Politiker, der im Verein eine Führungsposition in einm Aufsichtsgremium übernimmt. Ein untrügliches Zeichen, dass die "Post-Hoeneß-Ära" nun endgültig begonnen hat.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Personalien