Borussia und PUMA verlängern langfristig ihre Partnerschaft

2022-05-28 00:05:15.0

 

 

Einer Mitteilung von Borussia Mönchengladbach zufolge wurde der seit 2018 bestehende Ausrüstervertrag mit dem Sportartikelunternehmen PUMA vorzeitig langfristig verlängert. Zur neuen Laufzeit wurde keine näheren Angaben gemacht.

Die beiden Partner verbindet eine besondere Geschichte. Ab der Saison 1966/67 war PUMA zunächst Borussias Schuhausrüster. In den erfolgreichen Siebzigerjahren wurden auch Trikots und Trainingsbekleidung der FohlenElf von PUMA gestellt. Eine Partnerschaft die bis 1992 hielt.

"PUMA und Borussia Mönchengladbach verbindet eine lange, erfolgreiche Geschichte, die wir seit 2018 fortsetzen", betont PUMA CEO Bjørn Gulden. "Wir freuen uns, auch in den kommenden Jahren dem Verein als Partner zur Seite zu stehen, großartige Fußball-Momente zu erleben und Produkte zu liefern, die die Fans begeistern".

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten