Die Gladbacher knacken wieder die 30.000er Marke beim Dauerkartenverkauf

2022-06-14 16:46:29.0

 

 

Borussia Mönchengladbach hat trotz einer sportlich weitgehend enttäuschenden Saison nun beim Dauerkartenverkauf schon zum elften Mal in Folge die Marke von 30.000 erreicht. Bis auf wenige Fans haben fast alle Saisonkarten-Inhaber ihre Option gezogen, auch in der neuen Saison mit dabei zu sein. Vereinsmitglieder, die sich auf der Warteliste feingetragen haben, erhalten in diesen Tagen eine Nachricht, ob sie noch eines der begehrten Tickets erwerben können.

Einen freien Verkauf von Dauerkarten wird es wie in den vergangenen Jahren nicht geben, um möglichst vielen weiteren Besucherinnen und Besuchern, die weit von Mönchengladbach entfernt leben und für die sich ein Saisonticket nicht lohnt, die Chance auf einen Besuch im BORUSSIA-PARK zu ermöglichen.

 

LifePR.de

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten