Jahn Regensburg verpflichtet Joshua Mees auf Leihbasis

2022-06-14 17:03:25.0

 

 

Nach vier Jahren kehrt Mees nun zum SSV Jahn zurück – auf Leihbasis von Ligakonkurrent Holstein Kiel und mit der Erfahrung von 16 Bundesliga-Spielen für Union Berlin und über 60 weiteren Zweitliga-Einsätzen für Berlin und Kiel in den vergangenen Jahren.

Der Außenbahnspieler kam 2017 auf Leihbasis von der TSG 1899 Hoffenheim an die Donau und ging hier seine ersten Schritte im Profifußball. „Diese Saison hat in meiner Karriere eine große Rolle gespielt, es war meine erste Profisaison. Es hat viel Spaß gemacht, wir waren erfolgreich und ich blicke positiv darauf zurück“ so Mees. Nun freut er sich auf seine Rückkehr zum SSV Jahn und ist bereits heiß auf die kommende Zweitliga-Saison mit der Mannschaft, von der er beriets einige Jungs von früher kennt.

 

PM SSVJahn Regensburg

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Fußball / 2. Bundesliga