Fan-Sonderpreis für Eintracht Fans

2022-09-12 14:23:46.0

 

Der Verein Deutscher Fußball Botschafter hat die außergewöhnlichen Auftritte der Fans von Eintracht Frankfurt während der letzten Europa League Saison mit einem Fan-Sonderpreis gewürdigt.

Der Fan-Sonderpreis wurde im Jahr des 10-jährigen Jubiläums des Deutschen Fußball Botschafters erstmalig verliehen. Zukünftig wird er neben den bisherigen Kategorien, Haupt-, Ehren- und Publikumspreis, als vierte Kategorie ein fester Bestandteil werden.

Der Award wurde vor dem Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen den VfL Wolfsburg am letzten Wochenende durch den Präsidenten des gemeinnützigen Vereins, Roland Bischof, überreicht. Ina Kobuschinski, Vorsitzende des Eintracht Frankfurt Fanclubverbandes, und Henning Schwarz, Geschäftsführer der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V., nahmen den Preis stellvertretend für die Fanszene von Eintracht Frankfurt entgegen.

 

(Quelle: lifePR.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Auszeichnungen / Ehrungen