Indeed bleibt auch weiterhin Hauptsponsor der Eintracht

2022-11-09 00:15:21.0

 

 

Indeed, die weltweit größte Jobseite, bleibt der Frankfurter Eintracht bis mindestens 2026 als Haupt-/Trikotsponsor erhalten.

Indeed wird ab der Saison 2023/24 über den bisherigen Leistungsumfang hinaus auch alle Fußballmannschaften der Frauen, das U21-Fußballteam der Männer sowie den Esports-Bereich der Eintracht unterstützen. So wird Indeed ganzheitlicher Partner des Frauenfußballs bei der Eintracht und auch das Indeed-Logo auf den Trikots der erfolgreichen Esports-Teams der Eintracht zu sehen sein.

Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG, kommentierte die Vertragsverlängerung mit den Worten: „Das Bekenntnis von Indeed zu Eintracht Frankfurt ist ein starkes Zeichen in herausfordernden Zeiten. Die bisherigen mehr als fünf Jahre sind ein Paradebeispiel für eine erfolgreiche Partnerschaft im Profisport. Wir konnten einen Beitrag dazu leisten, dass Indeed in Deutschland zum Marktführer aufgestiegen ist. Mit Indeed haben wir einen innovativen, leistungsstarken und verlässlichen Partner an unserer Seite, der uns in den sehr erfolgreichen vergangenen Jahren stark unterstützt hat.

Auch wenn keine konkreten Zahlen veröffentlicht wurden, zahlt sich der sportliche Erfolg auch finaziell für die Eintracht aus. Laut Angaben der hessenschau.soll der neue Vertrag der Eintracht pro Jahr mit mindestens zehn Millionen Euro, im Erfolgsfall sogar mit bis zu zwölf Millionen Euro dotiert sein. i



(lifePR.de, klub.entracht.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring