Neuer Hauptsponsor für den SC Freiburg

2023-01-31 13:13:05.0

 

 

JobRad, der deutschlandweite Marktführer im Dienstradleasing, wird ab der Saison 2023/24 neuer Haupt- und Trikotsponsor der Breisgauer. Zentraler Bestandteil der Zusammenarbeit ist das Trikotsponsoring bei allen Spielen der Bundesliga-Profis sowie der Zweiten Mannschaft (3. Liga).

Darüber hinaus Außerdem wird Jobrad auch als Ärmelsponsor auf den Trikots der SC-Bundesliga-Frauen präsent sein. Zudem erhät der neue Hauptsponsor ein umfassendes Werbe-, Hospitality- und Kommunikationspaket und bleibt Mobilitätspartner des SC Freiburg. Dazu sind verschiedene Aktionen rund um die Themen Fahrrad, E-Bike, nachhaltige Mobilität und Dienstradleasing geplant, die alle Fußball- und Fahrradbegeisterten ansprechen sollen.

JobRad wird damit Nachfolger des britischen Online-Autohändler Cazoo, der erst zu Saisonbeginn neuer Hauptsponsor geworden war, die Zusammenarbeit aber wegen des Rücktritts aus dem EU-Markt beendet wird.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten