Renegade GTX MID – Der neue Wanderschuh-Klassiker von Lowa

2023-03-21 12:20:15.0

 

 

net bekommt Wanderschuhe sind für jeden Wanderer ein unverzichtbares Accessoire. Sie bieten Schutz vor Verletzungen, Stabilität auf unebenem Gelände und eine bequeme Passform für stundenlanges Gehen. Der Wanderschuhspezialist hat nun mit dem Lowa Renegade GTX MID einen echten Klassiker unter den Wanderschuhen auf den Markt gebracht, der gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet ist.

Der mittelhohe Wanderschuh ist nicht nur ideal für Wanderungen in mittelschwerem Gelände, sondern gleichzeitig auch ein großartiger Schuh für Reisen, Städtetrips und den täglichen Gebrauch. Er bietet nicht nur Komfort und Schutz, sondern sieht auch stilvoll aus.

Sein Obermaterial besteht aus Nubukleder und Cordura, einem strapazierfähigen und leichten Material. Die GORE-TEX-Membran sorgt für eine wasserdichte und atmungsaktive Barriere, die die Füße bei jedem Wetter trocken hält. Die Vibram-Evo-Sohle bietet eine hervorragende Traktion auf jedem Gelände, während die Dämpfungstechnologie für ein bequemes Laufgefühl sorgt.

Im Internet bekommt man den Schuh aktuell  ab € 149,90.

 

(lifePR,de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Wandern, Produktneuheiten