Eintracht Frankfurt und Krombacher gehen künftig getrennte Wege

2023-06-03 00:55:58.0

 

Nach 11 außergewöhnlichen Jahren endet eine der erfolgreichsten Partnerschaften in der Fußball-Bundesliga.

Krombacher startete 2012 als Partner und Hauptsponsor bei der Frankfurter Eintracht. Es folgten außergewöhnliche und unvergessliche Jahre mit zahlreichen gemeinsamen Fanaktionen und sportlichen Highlights. Hierzu zählen unter anderem der erste Titelgewinn nach 30 Jahren im DFB-Pokal 2018 sowie der sensationelle Sieg in der UEFA Europa League 2022 und der damit einhergehende erstmalige Einzug in die Champions League.

Aber auch in herausfordernden Zeiten standen die Eintracht und Krombacher immer eng zusammen. So begann der gemeinsame Weg im Jahr des Wiederaufstiegs und umfasste beispielsweise auch die Relegationssaison 2015/16, in deren Folge Krombacher zum zweiten Mal für eine Saison Hauptsponsor wurde und somit die Trikotbrust im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund zierte.

Nun soll im erneut erreichten Pokalfinale am 3. Juni mit einem Sieg gemeinsam eine letzte große Party gefeiert werden. Neben der Bereitstellung von Freiware für die Fanclubs wird auch das Bier beim Public Viewing im Deutsche Bank Park sowie im Rahmen der Fanreise mit dem Pokalexpress stark vergünstigt angeboten werden. Darüber hinaus will Krombacher mit einer Vielzahl von weiteren Maßnahmen und Aktionen die Fans in Frankfurt und Berlin letztmalig bestens umsorgen und überraschen.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring