Haug siegt mit neuer Weltbestzeit in Roth, Lange gibt verletzt auf

08.07.2024

 

 

Anne Haug hat zum dritten Mal die Challenge Roth gewonnen, Die Lokalmatadorin siegte in neuer die Weltbestzeit von i08:02:38 und verbesserte den Rekord von Roth-Siegerin Daniela Ryf (8:08:21 Stunden) aus dem Vorjahr klar.

Die Zweitplatzierte Laura Philipp kam nach 8:14:13 Stunden in persönlicher Bestzeit ins Ziel. Anne Reischmann belegte hinter der Niederländerin Els Visser Platz vier.

Bei den Männer siegte der Däne Magnus Ditlev gleichfalls in neuer Weltbestzeit zum dritten Mal in Folge. Der 26-Jährige gewann in 7:23:24 Stunden und verbesserte seine Bestzeit von 2023 (7:24:40 Stunden) um 1:16 Minuten. Thomas Bishop und Rudy von Berg landeten auf den Plätzen zwei und drei. vor dem bester Deutschen Jan Stratmann.

Mitfavorit Patrick Lange . bekam beim Schwimmen einen Tritt in die Rippen und musste aufgrund einer schmerzhaften Rippenprellung das Rennen auf der Radstrecke aufgeben.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Triathlon, Triathlon / National