Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Rugby,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

11.11.2018

Wird Rugby in Deutschland doch noch populär?

Deutschland war noch nie bei einer Rugby-WM dabei und kommt nun zu der Chance, doch noch bei der WM in Japan in einem Jahr dabei zu sein. Die deutsche Auswahl profitiert davon, dass der Weltverband Belgien, Rumänien und Spanien zurückstufte. Deren Verbände hatten in der Qualifikation angeblich nicht gemeldete Spieler eingesetzt.

Quelle: sueddeutsche.de

18.11.2016

Der gepiesackte Rugby-Bär

Neuseeland ist im Rugby das Maß der Dinge – und gelegentlich doch verletzlich. Zuletzt bewies die Niederlage gegen die Iren, dass die kleineren Nationen aufgeholt haben. Doch die „All Blacks“ haben eine eindeutige Reaktion angekündigt.

Quelle: faz.net

01.11.2015

Die Welt ist all black

Neuseelands Team setzt sich beim Finale der Rugby-WM gegen seinen Erzrivalen aus Australien durch. Die „All Blacks“ sind damit zum dritten Mal Weltmeister.

Quelle: faz.net

20.09.2015

Rugby-WM - Japan bejubelt Sensation

Erstaunliche Sensation: Bei der Rugby-Weltmeisterschaft hat das zweitklassige Japan gegen den zweifachen Weltmeister Südafrika gewonnen. Den entscheidenden Versuch legte der krasse Außenseiter in der Nachspielzeit.

Quelle: spiegel.de

30.06.2015

Wild auf Rugby - Der Milliardär und das Ei

Schon lange ist Heidelberg die deutsche Rugby-Hochburg. Doch mit einem neuen Trainingszentrum soll schon bald die nächste Qualitätsstufe erreicht werden. Ein Unternehmer aus Eppelheim will dem Sport mit seinen Millionen aus der Versenkung helfen.

Quelle: faz.net

19.11.2012

Rugby - Die Ästhetik des Bulldozers

Im ewigen Gedränge: Stürmer wie der 110 Kilo schwere Alexander Widiker bringen ein Rugby-Team in Schwung - auch wenn es manchmal weh tut. Der Heidelberger steht beim Kräftemessen der Muskelmänner in der ersten Reihe.

Quelle: faz.net