Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Bob,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

2019-02-24 09:22:12.0

Jamanka holt sich die Kristallkugel

Bob-Pilotin Mariama Jamanka hat sich erstmals in ihrer Karriere den Weltcup-Gesamtsieg gesichert. Die Thüringerin setzte sich auf der Olympiabahn in Calgary durch und untermauerte damit ihre WM-Ambitionen.

Quelle: sportschau.de

2018-02-21 16:32:02.0

Jamanka rast zum überraschenden Olympiasieg

Völlig unerwartet holen Zweierbob-Pilotin Mariama Jamanka und Anschieberin Lisa-Marie Buckwitz Gold für Deutschland. Im Olympia-Eiskanal liegen sie nach einem dramatischen letzten Lauf knapp vorne.

Quelle: faz.net

2017-11-26 14:41:22.0

Doppelsieg der Rodel-Damen: Geisenberger vor Hüfner

Die deutschen Rennrodler haben auch beim Heim-Weltcup in Winterberg fast alle Siege eingefahren. Nach einem Dreifacherfolg der Doppelsitzer setzte sich Olympiasiegerin Natalie Geisenberger im Sauerland vor ihrer Teamkollegin Tatjana Hüfner durch.

Quelle: handelsblatt.com

2016-03-02 08:04:19.0

"Cool Runnings" aus Südkorea

Der Bob-Sport war in ihrem Land unbekannt, sie mussten sich Schlitten aus Jamaika leihen. Jetzt haben zwei Südkoreaner den Gesamtweltcup gewonnen.

Quelle: sueddeutsche.de

2015-02-27 12:24:38.0

Bobpilot Friedrich: Der Kufen-Versteher

Francesco Friedrich ist Deutschlands bester Bobpilot. Der Welt- und Europameister gehört bei der WM in Winterberg zu den Top-Favoriten. Dabei hätte ein schwerer Unfall seines Bruders beinahe auch seine eigene Karriere beendet.

Quelle: spiegel.de

2015-02-08 15:41:34.0

Friedrich Zweiter im Viererbob

Bob-Pilot Francesco Friedrich hat seinen ersten Saisonsieg im Vierer knapp verpasst, drei Wochen vor der Heim-WM seine starke Form aber erneut bewiesen. Der Welt- und Europameister im kleinen Schlitten fuhr beim Weltcup am Sonntag in Innsbruck-Igls auf den starken zweiten Platz und musste sich um 13 Hundertstel nur dem Olympia-Zweiten Oskars Melbardis geschlagen geben.

Quelle: sport1.de

2015-01-17 19:46:47.0

Walther starker Zweiter

Junioren-Weltmeister Nico Walther hat seinen ersten Weltcup-Sieg im Zweierbob nur knapp verpasst und entwickelt sich immer mehr zum deutschen Hoffnungsträger in der WM-Saison.

Quelle: sport1.de

2014-12-21 09:55:10.0

Friedrich und Arndt auf Podest

Die Bob-Weltmeister Francesco Friedrich und Maximilian Arndt haben auch am zweiten Weltcup-Wochenende der nacholympischen Saison ihre starke Form bestätigt.

Quelle: sport1.de