Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Aktionen
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

04.04.2019

Wechsel im Management von SPORT1 MEDIA: Christian Gruber verlässt das Unternehmen

Bei der SPORT1 MEDIA übernehmen Matthias Reichert und Stefan Obstmayer zum 1. April 2019 die Aufgaben von Christian Gruber, Geschäftsführer der Sport1 Media GmbH und der LEiTMOTiF Creators GmbH. Christian Gruber wird den Konzern zum 30. Juni 2019 in bestem Einvernehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Quelle: esb-online.com

13.02.2019

Martin Schmitt bleibt Eurosport Experte bis 2022

Die Wintersport-Fans können sich auch in Zukunft auf die Experten-Analysen von Martin Schmitt freuen. Die Skisprung-Ikone und Eurosport erweitern die bisherige Partnerschaft und bauen die erfolgreiche Zusammenarbeit bis 2022 aus. Wie bereits in den letzten Jahren wird Martin Schmitt bei allen Top-Events im Einsatz sein und auch die Olympische Winterspiele in Peking 2022 für Eurosport als Experte begleiten.

Quelle: esb-online.com

25.03.2018

Warum sich Finanzinvestoren um eine Firma namens Sportradar reißen

Seit vielen Monaten wartet die Investment-Community auf einen Deal, der das Zeug hat, eine der größten Tech-Transaktionen im deutschsprachigen Raum zu werden: den stark wachsenden, hoch profitablen Schweizer Sportdatenanbieter Sportradar. Lange konnten sich Gründer Carsten Koerl und sein ausstiegswilliger Finanzinvestor, die schwedische EQT, nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen. Insider berichten, zwischen dem eigenwilligen Allgäuer und den Schweden habe es ordentlich gekracht.

Quelle: manager-magazin.de

27.11.2017

Sport1 holt zwei COOs für TV und Digital in die Geschäftsleitung - Robin Seckler verlässt das Unternehmen

Die Sportplattform Sport1 stellt sich für die Verzahnung der Bereiche TV und Digital neu auf: Daniel von Busse, bislang Director Program & Licensing, und Pascal Damm, bislang Senior Vice President Digital, werden als Chief Operating Officer TV und Chief Operating Officer Digital ab sofort neue Mitglieder der Geschäftsleitung.

Quelle: new-business.de

06.09.2017

Der schwierige Weg zur Olympia-Gedenkstätte

Jetzt also doch: Zum 45. Jahrestag des palästinensischen Anschlags vom 5. September 1972 wird im Münchner Olympiapark feierlich eine Gedenkstätte eingeweiht. Eine Multimedia-Dokumentation soll an die Opfer und die tragisch missglückten Polizeiaktionen erinnern. Sehen Sie die Einweihung hier im Livestream.

Quelle: sportschau.de

26.06.2017

"Vermeintlicher Großsponsor Vitality Investments auf schwarzer Liste"

Nach Informationen von Sport-Branchenbuch steht Vitaltiy Investments, ein angeblich in Dubai ansässiger Finanzinvestor seit kurzem auf einer sog. Schwarzen Liste der Dubai Financial Services Authority (DFSA). In den vergangenen Wochen hatten Vertreter dieses Unternehmens intensiv nach hochwertigen Sponsorships im deutschsprachigen Raum Ausschau gehalten und dabei bisher zahlreiche Veranstalter kontaktiert. Jetzt warnt die DSFA auf ihrer Webseite (www.dfsa.ae) eindringlich davor, mit der Gesellschaft bzw. deren Vertretern in Kontakt zu treten oder gar finanzielle Transaktionen vorzunehmen.

Quelle: sport-branchenbuch.de