Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Deutsche Meisterschaft
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

18.09.2018

Deutsche Basketball-Nationalmannschaft - Sie sind mehr

Die deutsche Basketball-Auswahl der Männer hat am Sonntag in Leipzig Bemerkenswertes vollbracht. Zum einen natürlich die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2019 in China, die sie mit einem Sieg über Israel bereits vier Spieltage vor Schluss perfekt gemacht hat, so früh wie nur noch Tschechien und Griechenland, Ende November übrigens der nächste Gruppengegner und nach den acht bisher ausgetragenen Partien ebenfalls noch unbesiegt.

Quelle: sueddeutsche.de

18.09.2018

Showdown an Hindernis 13

Am letzten Sprung verspielt Ingrid Klimke bei der Weltmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter die Goldmedaille. Dabei hätte der Titel der deutschen Mannschaft mehr als gut getan.

Quelle: faz.net

07.09.2018

Kaiser MTB-Vizeweltmeister der Junioren - Titel für Balmer

Lenzerheide (rad-net) - Bei den Mountainbike-Weltmeisterschaften in Lenzerheide (Schweiz) hat es im Rennen der Junioren die zweite Silbermedaille für den Bund Deutscher Radfahrer (BDR) gegeben. Leon Kaiser aus Monheim belegte Rang zwei, zwei Sekunden hinter dem Schweizer Favoriten Alexandre Balmer (1:13:45). Bronze ging an den Franzosen Mathis Azzaro (+1:13). Stark fuhr auch Moritz Schäb aus Schotten als Fünfter (+1:53).

Quelle: rad-net.de

25.08.2018

Viertes Gold für Brendel

Für die deutschen Kanuten läuft die Weltmeisterschaft derzeit äußerst erfolgreich. Sebastian Brendel gewinnt dabei seine vierte Goldmedaille. Und der Potsdamer will noch mehr.

Quelle: faz.net

06.08.2018

Heintz gewinnt EM-Silber

Das Freistil-Gold von Florian Wellbrock gibt den deutschen Schwimmern nicht den erhofften Schub. Franziska Hentke verpasst als Favoritin eine Medaille und Titelanwärter Philip Heintz landet auf Rang zwei.

Quelle: faz.net

23.07.2018

Team-EM in Jekaterinburg - Gold für Deutschland!

Die Mannschaft des Deutschen Judo-Bundes (DJB) ist Mannschafts-Europameister. Bei den Titelkämpfen für Mixed-Teams im russischen Jekaterinburg setzte sich die Mannschaft der Bundestrainer Claudiu Pusa und Richard Trautmann in einem spannenden Finale mit 4:2 gegen die Niederlande durch.

Quelle: judobund.de