Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball / EM-Qualifikation
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

08.10.2011

Sieg in Istanbul

Die Nationalmannschaft bleibt in der Erfolgsspur: Im Schongang gewinnt die bereits zuvor für die EM qualifizierte DFB-Auswahl auch das neunte Spiel in der Qualifikation. In der Türkei lautet das Ergebnis 3:1.

Quelle: faz.net

05.06.2011

Löw nominiert Holtby und Rudy

Bundestrainer Joachim Löw gehen vor dem Spiel der Fußball-Nationalelf gegen Aserbaidschan die Spieler aus. Die DFB-Auswahl bestreitet das EM-Qualifikationsspiel am Dienstag ohne die Mittelfeldspieler Sami Khedira und Simon Rolfes. Dafür rücken Lewis Holtby und Sebastian Rudy nach.

Quelle: n-tv.de

04.06.2011

In letzter Minute

Es war kein verdienter Erfolg - aber wen kümmert das schon? Dank zweier Treffer von Mario Gomez siegt Deutschland gegen Österreich 2:1 und erfreut sich weiterhin an seiner makellosen Bilanz. Bundestrainer Löw findet jedoch auch kritische Worte.

Quelle: sueddeutsche.de

03.06.2011

"Ösis" wie "angeschlagene Boxer"

Die sportliche Zukunft von Torwart Neuer ist geklärt – jetzt soll in Wien ein entscheidender Schritt Richtung EM 2012 folgen. Bundestrainer Löw erwartet ein „heißes“ Spiel gegen hochmotivierte Österreicher. Sami Khedira muss sich noch einem Härtetest stellen.

Quelle: focus.de