Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball International
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

13.02.2020

Die Spielerberater sind in Aufruhr

Zwischen den organisierten Spielerberatern und dem Weltfußball-Verband Fifa herrscht ein offener Streit. Hintergrund ist eine von der Fifa vorgesehene Vergütungsobergrenze. Die Neuerungen, so die Kritik, seien zum Teil rechtswidrig.

Quelle: sueddeutsche.de

06.12.2019

Pläne zu neuem Klubwettbewerb - Real Madrid will wohl der Champions League Konkurrenz machen

Champions-League-Rekordsieger Real Madrid will laut „Financial Times“ einen weltweiten Konkurrenzwettbewerb zur Königsklasse des europäischen Fußballs aufbauen. Die Zeitung berichtete am Donnerstagabend unter Hinweis auf nicht namentlich genannte Gewährsleute, dass Real-Präsident Florentino Perez mit dem Finanzunternehmen CVC Capital Partners Gespräche über einen weltumspannenden Klubwettbewerb, der jährlich ausgetragen werden soll, geführt habe.

Quelle: tagesspiegel.de

26.09.2019

Amilla Marketing: Kleinfeld-Fußball WM live auf SPORT1

Deutschland kämpft um die Titelverteidigung beim Socca World Cup 2019 und SPORT1 ist bei der Weltmeisterschaft mittendrin, überträgt die deutschen Spiele ab 14. Oktober live im Free-TV und auf seinen digitalen Plattformen. Die Sport1 GmbH hat hierfür von der International Socca Federation plattformneutrale audiovisuelle Übertragungsrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz erworben.

Quelle: esb-online.com

13.09.2019

FC Barcelona: Messi grollt

Lionel Messi bekennt in einem Interview mit der Zeitung Sport, dass er eine Rückkehr Neymars zum FC Barcelona gern gesehen hätte. In demselben Interview sagt der Kapitän auch: "Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob alles Erdenkliche getan wurde, um ihn zu holen." Messi teilt zudem gegen den früheren Dortmunder Ousmane Dembélé aus.

Quelle: sueddeutsche.de

20.07.2019

Fußball und Kultur in Nairobi - Kickend aus dem Slum

Armut, AIDS, schlechte Bildungschancen: Der Alltag vieler junge Leute in Nairobi ist hart. Die Organisation Mathare Youth Sports Association unterstützt sie dabei, ihr Schicksal in sportlichen Ehrgeiz zu wandeln. Als Fußballer, Filmemacher oder Autoren zeigen sie, was es heißt, am unteren Ende der Gesellschaft um Anerkennung zu kämpfen.

Quelle: deutschlandfunk.de

28.06.2019

Auf einen Schlag schwimmt Hertha BSC im Geld

Investor Lars Windhorst kauft für 125 Millionen Euro 37,5 Prozent der Anteile von Hertha BSC. Er hat die Möglichkeit, diesen Anteil auf 49,9 Prozent aufzustocken. Der Verein kündigt an, das Geld in Spieler zu investieren und die internationalen Plätze anzugreifen. Allerdings plagen den Klub noch hohe Verbindlichkeiten. Zudem wünscht sich der Verein ein neues Stadion.

Quelle: sueddeutsche.de