Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fu
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

14.09.2019

Auf die FIFA-Art: Umgang unter Freunden

Gut 290 Milliarden Emails wurden weltweit am 20. Dezember 2018 verschickt. Niemand würde es also der FIFA verübeln, es ein wenig unglücklich zu finden, dass ausgerechnet einige Mails, die über die Server der Hüter des Weltfußballs liefen, ein knappes Jahr später der Süddeutschen Zeitung (SZ) vorliegen - und diese gemeinsam mit WDR Sport inside ausgewertet wurden. Zumal der Inhalt durchaus brisant ist, auch weil Absender und Empfänger zum innersten Zirkel von FIFA-Präsident Gianni Infantino gehören.

Quelle: sportschau.de

13.09.2019

FC Barcelona: Messi grollt

Lionel Messi bekennt in einem Interview mit der Zeitung Sport, dass er eine Rückkehr Neymars zum FC Barcelona gern gesehen hätte. In demselben Interview sagt der Kapitän auch: "Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob alles Erdenkliche getan wurde, um ihn zu holen." Messi teilt zudem gegen den früheren Dortmunder Ousmane Dembélé aus.

Quelle: sueddeutsche.de

06.09.2019

"Seite an Seite" mit Bundesliga-Stars und neuen Spots

Die DFL Stiftung setzt ihr Engagement für Talente der Deutschen Sporthilfe fort. In ihrer bislang umfangreichsten Kampagne machen zahlreiche Bundesliga-Stars in zwei Spots auf die Leistungen junger Sportlerinnen und Sportler aus dem olympischen und paralympischen Sport aufmerksam.

Quelle: esb-online.com

05.09.2019

Christoph Metzelder verlässt die Agentur / Umbenennung in Raphael Brinkert

Christoph Metzelder ist nicht länger Teil von BrinkertMetzelder. Der frühere Fußball-Nationalspieler verlässt die Agentur mit sofortiger Wirkung. Gestern war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Der Vorwurf lautet: Verdacht auf Verbreitung von Kinderpornografie. Metzelders Geschäftspartner Raphael Brinkert führt die Agentur nun unter eigenem Namen weiter.

Quelle: horizont.net

04.09.2019

Merchandising-Boom im europäischen TOP -Fußball noch längst nicht am Ende

Das Geschäft mit Fanartikeln von Sportklubs ist insbesondere im Fußball zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Beziehungen zu den Fans und zu einem großen Kommerzerfolggeworden. Allerdings gibt es bislang wenig Hintergrundinformationen und Einblicke in den Markt, den sowohl die Fußballvereine als auch die Sportartikelhersteller gerneim Dunkeln belassen möchten. Dies geht zum einen darauf zurück, dass die meisten gegenüber den Fansnicht so gern die Profitabilität des Geschäftes offenbaren und/oder kein Interessehaben, Ligakonkurrenten schlauer zu machen als nötig.

Quelle: esb-online.com

04.09.2019

SLC Management: Beliebtheitsstudie zur Fussball-Bundesliga

Zum fünften Mal in Folge wurde von SLC Management, Nürnberg die Beliebtheit aller Bundesligavereine genauestens durchleuchtet. Diese Studie ist die einzige ihrer Art sowie die größte repräsentative Untersuchung mit deutschlandweit über 30.000 Be­fragten, in der die Beliebtheit in 17 objektiven und subjektiven Kriterien erfasst und gemessen wurde.

Quelle: esb-online.com

03.09.2019

Übungen bei Schmerzen in der Ferse: Hilfe für zuhause

Schmerzen in der Ferse: Fersensporn, Haglundferse, Plantarfasziitis. Bedingt durch unseren Lebensstil, sind Beschwerden in der Ferse ein immer öfter auftretendes Krankheitsbild. Häufig dafür verantwortlich ist eine Entzündung der Achillessehne oder der Sehnenansätze in der Fußsohle. Was gegen die Schmerzen in der Ferse hilft, und wie Sie die Ferse selbst behandeln können, erfahren Sie hier im Artikel.

Quelle: trainingsworld.com