Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Galopprennsport
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

10.07.2019

Tödlicher Galopp durch den See

Die Organisation Peta will den Hamburger Rennverein anzeigen, weil im Rahmen der Derbywoche wieder zwei Pferde starben. Der Präsident des Hamburger Rennvereins sagt, er wolle prüfen, "ob das Verhalten von Peta nicht selbst strafrechtlich relevant ist, denn wenn Peta bewusst etwas kriminalisiert, das nicht kriminell ist, dann ist das nicht akzeptabel".

Quelle: sueddeutsche.de

02.10.2012

Danedream läuft nicht in Paris

Die Weltklassestute Danedream wird ihren Titel beim Prix de l’Arc de Triomphe in Paris nicht verteidigen können. Die Kölner Rennbahn wurde wegen des Auftretens einer infektiösen Anämie unter Quarantäne gestellt.

Quelle: faz.net

02.10.2011

Prix de l'Arc de Triomphe - Kleine Stute Danedream erfüllt sich großen Traum

Bei solch einem Rennen in Paris auf der Bahn von Longchamp wollten alle dabei sein - da schreckten auch 100.000 Euro Gebühr für eine verspätete Nennung im Qatar Prix de l'Arc de Triomphe nicht. Drei Besitzer machten von der Möglichkeit Gebrauch, ihr Pferd für diese Summe an dem mit vier Millionen Euro fürstlich dotierten Rennen am Sonntag teilnehmen zu lassen.

Quelle: faz.net

27.06.2011

Pferdesport: Longines titelt 'Großen Preis von Baden'

Der Schweizer Uhrenhersteller Longines ist neuer Titelsponsor des Großen Preises von Baden. Im Rahmen eines mehrjährigen Vertrages mit Baden Racing wird Longines nicht nur das Galopprennen titeln, sondern auch als offizieller Zeitnehmer auf der Rennbahn Iffezheim/Baden-Baden fungieren.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de