Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Handball / Champions League
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

17.05.2019

EHF-Cup: THW Kiel kämpft sich ins Finale

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber letztlich hat sich der THW Kiel ins Finale des EHF-Cups gekämpft. Der deutsche Handball-Rekordmeister schaltete am Freitagabend in eigener Halle den dänischen Club TTH Holstebro mit 32:26 (16:14) aus und greift nach seiner ersten internationalen Trophäe seit dem Champions-League-Triumph von 2012.

Quelle: ndr.de

16.05.2019

EHF-Cup: THW Kiel will es wie 1998 machen

Zum zweiten Mal nach 1998 hegt der THW Kiel den Traum vom "kleinen Triple". Neben der erhofften Meisterschaft und dem bereits gewonnenen DHB-Pokal soll der EHF-Cup in die Vereinsvitrine wandern. Freitag und Sonnabend steigt das Final Four um den nach der Champions League zweitwichtigsten europäischen Wettbewerb - idealer Weise zu Hause.

Quelle: sportschau.de

12.11.2018

Bittere Niederlage für Flensburg bei PSG

Es bleibt dabei: Für die SG Flensburg-Handewitt gibt es in Paris nichts zu holen. Im fünften Gastspiel an der Seine hat der deutsche Handball-Meister in der Champions League auf sehr bittere Weise mit 28:29 (15:12) verloren. Der deutsche Nationalspieler Uwe Gensheimer erzielte fünf Sekunden vor dem Ende der Partie den Siegtreffer für den dank katarischer Geldgeber so finanzkräftigen französischen Titelträger Paris Saint-Germain.

Quelle: ndr.de

13.03.2018

THW Kiel: Die fetten Jahre sind vorbei

Der einstige Branchenprimus ist nur noch einer unter vielen: Zum ersten Mal wird Handball-Rekordmeister THW Kiel in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen. Vielleicht verpassen die "Zebras" sogar den EHF-Cup und sind dann international gar nicht vertreten. Die Jahre der THW-Dominanz sind unwiederbringlich vorbei, die Machtverhältnisse in der Handball-Bundesliga haben sich zu Ungunsten der Kieler verschoben.

Quelle: sportschau.de