Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Hockey / Nationalmannschaft
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

14.05.2020

DEB verlängert mit Infront

Bereits seit 2006 ist die Sportmarketing-Agentur Infront für die Vermarktung der kommerziellen Rechte des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) verantwortlich. Jetzt wurde die Partnerschaft verlängert: Bis 2024 verantwortet Infront die Werbe- und Medienrechte aller deutschen Eishockey-Nationalmannschaften.

Quelle: new-business.de

17.12.2018

Kerber und Lange sind "Sportler des Jahres"

Tennisspielerin Angelique Kerber und Triathlet Patrick Lange sind "Sportler des Jahres 2018". Als beste Mannschaft wurde bei der Gala im Kurhaus von Baden-Baden die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft geehrt.

Kerber setzte sich in diesem Jahr im Wimbledon-Finale gegen die US-Amerikanerin Serena Williams durch. Lange hatte im Oktober auf Hawaii den Ironman mit einem Weltrekord von unter acht Stunden gewonnen. Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang schaffte das Team von Trainer Marco Sturm sensationell den Einzug ins Eishockey-Finale.

Quelle: sueddeutsche.de

27.07.2015

Halbes Nationalteam setzt sich in die USA ab

Bei den Panamerikanischen Spielen flüchtet die Hälfte der kubanischen Hockey-Nationalmannschaft über die Grenze in die USA.
Die folgende Partie verlieren die verbliebenen Spieler haushoch.
Insgesamt sollen sich schon 20 kubanische Sportler bei den Spielen abgesetzt haben.

Quelle: sueddeutsche.de

14.05.2014

Deutschland verliert gegen die Schweiz

Unstimmigkeiten in der Abwehr, Schwächen im Abschluss: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat gegen die Schweiz ihr zweites Spiel binnen weniger Stunden verloren - und muss um die Viertelfinal-Teilnahme zittern.

Quelle: spiegel.de

25.08.2013

Hockey-Männer Europameister

Olympiasieger Deutschland hat bei der 14. Hockey-Europameistschaft der Männer im belgischen Boom seinen achten Titel gewonnen und dem Deutschen Hockey-Bund (DHB) nach dem Finalsieg der Frauen am Samstag ein goldenes Wochenende beschert.

Quelle: sport1.de