Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: NADA
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

29.01.2020

Zverev bei den Australian Open: Halbfinale im 19. Anlauf

Für Alexander Zverev war in Australien jedes Jahr spätestens in der vierten Runde Schluss, dieses Mal schafft er es ins Halbfinale. Gegen Stan Wawrinka gewinnt Zverev 1:6, 6:3, 6:4, 6:2. Er dankt anschließend seinem Vater und Trainer, in einer liebevoll-brüsken Art, in der das nur Söhne öffentlich können. Im Halbfinale am Freitag trifft er nun auf den Österreicher Dominic Thiem, der Rafael Nadal besiegte.

Quelle: sueddeutsche.de

10.12.2019

Debatte um Machtmissbrauch in der NHL

Eishockey ist in Kanada Volkssport und der Traum vieler Kinder ist es, eines Tages in der stärksten Eishockey-Liga der Welt zu spielen – der NHL. Doch die ist nun in die Schlagzeilen geraten: Prominenten Trainern wird Rassismus sowie physischer und psychischer Machtmissbrauch vorgeworfen.

Quelle: deutschlandfunk.de

12.11.2019

Zverev gelingt erster Sieg gegen Nadal

Zum Auftakt des Hallenturniers in London zeigt der Hamburger gegen die Nummer eins der Weltrangliste einen starken Auftritt. Nun geht es für Zverev gegen einen „nicht ernst zu nehmenden Griechen“.

Quelle: faz.net

16.04.2019

Padel-Tennis: Grundlagen, Regeln und Techniken

Padel oder Padel-Tennis gilt mittlerweile als die am schnellsten wachsende Sportart der Welt und erobert in rasantem Tempo die Herzen von Ball- und Racketsportfans. Tennisstars wie Rafael Nadal, Novak Djokovic´ und David Ferrer spielen genauso leidenschaftlich wie der Fußballstar Lionel Messi. Erfahren Sie alles über Grundlagen, Regeln und Techniken.

Quelle: trainingsworld.com

17.07.2018

Sportradar: Neue Eigner bewerten den Sportdaten-Anbieter mit 2,1 Milliarden Euro

Die Sportradar-Gruppe mit Stammsitz in St. Gallen, der weltweit führende Anbieter von Sportdaten, hat eine neue Eigentümer-Struktur bekommen. Die schwedische Private-Equity-Company EQT, hinter der die Familie Wallenberg steht, hat ihre Anteile an die Investment-Companies Canada Pension Plan Investment Board (CPPIB) und den im Silicon Valley ansässigen Investor TCV verkauft.

Quelle: new-business.de

12.07.2018

WM 2026 in den USA - Ahnungslos, wie es weitergehen soll

Die USA sollen gemeinsam mit Mexiko und Kanada die WM 2026 ausrichten, doch im US-Verband herrschen chaotische Zustände. Neun Monate dauert die Suche nach einem neuen Nationaltrainer bereits, doch die Verantwortlichen wollen sich weiter Zeit lassen. Der Fußball in den USA sucht sich gerade selbst, nachdem er sich vor vier Jahren angeblich gefunden hatte.

Quelle: sueddeutsche.de

08.05.2018

Das Toronto Dänemarks

In Herning starten viele Eishockeyprofis große Karrieren. In der Kleinstadt schlägt auch während der Weltmeisterschaft das Herz der Sportart. Warum ein Vergleich mit Kanadas Eishockey-Metropole durchaus Sinn ergibt.

Quelle: faz.net