Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Online-Medien
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

12.08.2019

Amazon bietet kostenloses Audio-Streaming für Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League

Zum Start des DFB-Pokals und der neuen Bundesliga-Saison 2019/2020 sind sämtliche Audio-Fußball-Inhalte bei Amazon kostenlos verfügbar. Alle Amazon-Kunden haben damit die Möglichkeit, die Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, des DFB-Pokals sowie alle Begegnungen der deutschen Teams in der UEFA Champions League per Audio-Stream live zu verfolgen.

Quelle: new-business.de

27.06.2019

Sporttotal.tv erscheint ab sofort im neuen Look

Die-Streaming-Plattform www.sporttotal.tv mit Sitz in Köln erscheint ab sofort im neuen Look. Mit dem Relaunch der Website und der Einführung eines neuen Markenlogos will sporttotal "den Markenauftritt als führende sportartenübergreifende Plattform für Vereine, Spieler und Fans" schärfen.

Quelle: new-business.de

23.11.2017

Tom Vaagt wird Redaktionsleiter beim Sportbuzzer

Spätestens zum 30. April 2018 wechselt Tom Vaagt, 39, zum Sportbuzzer, dem Sportportal der Madsack Mediengruppe. Er kommt von der 'Sport Bild', wo er derzeit als Leiter Digital arbeitet. Nach seinem Volontariat beim Sport-Informations-Dienst (SID) arbeitete Vaagt von 2002 bis 2011 als Redakteur.

Quelle: new-business.de

17.11.2017

"Bild plus" startet Video-Reihe mit Joshua Kimmich

Am kommenden Montag (20.11.) geht beim Bezahlangebot von Bild.de, bei 'Bild plus', die neue Doku-Serie 'Joshua Kimmich ? Glaub an Dich!' online. Die zehn Folgen mit dem 22-jährigen Fußball-Nationalspieler und Spieler des FC Bayern München sind eine gemeinsame Produktion von 'Bild' und UFA Lab.

Quelle: new-business.de

23.10.2017

Deshalb lohnt sich Podcast-Sponsoring für Sportmarken

Zahlreiche Outdoor-, Kletter- und Action-Sport-Podcasts kämpfen in diesem Jahr um das Marketingbudget der Brands. Während Sport-Podcasts in Europa gerade erst so richtig durchstarten, haben sich in den USA längst sogenannte ?Specialty Podcasts? zum Thema Outdoor, Bergsteigen, Klettern oder Action-Sport etabliert.

Quelle: ispo.com

18.09.2017

Sporttotal vor dem Sprung nach Europa

Die Pilotphase von Sporttotal.tv ist beendet. Nach knapp sechs Monaten erreicht das Amateurfußballportal im Schnitt 15.500 User pro Spiel, dazu wurden wichtige Verträge mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Hyundai geschlossen. Jetzt steht Sporttotal kurz vor dem Sprung nach Europa.

Quelle: manager-magazin.de

28.03.2017

DAZN sichert sich die NBA-Rechte für Deutschland

Der Livesport-Streamingdienst DAZN hat sich die Live-Übertragungsrechte für die Major League Basketball für den deutschsprachigen Raum bis 2020 gesichert und beschert damit den deutschen Basketball-Fans die Möglichkeit, mehr als 600 Spiele live mitzuerleben.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

23.02.2017

FC Bayern München geht bei "EntertainTV" auf Sendung

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München startet gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Telekom einen eigenen, linearen Fernsehsender. 2015 hatte der Bonner Konzern sein seit 2002 bestehendes Hauptsponsorship bei den Bayern vorzeitig bis 2023 verlängert. Nun geht der FCB bei 'EntertainTV' auf Sendung.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

11.01.2016

Neue DRB Homepage ONLINE

Nach den personellen und strukturellen Umstellungen zum Jahreswechsel sind die ersten Veränderungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nun für jeden sichtbar.

Quelle: ringen.de

08.01.2016

DOSB-Sender Sportdeutschland.TV zeigt Handball-EM

Sportdeutschland.TV startet mit einer Premiere ins neue Jahr: Der Online-Sportsender des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) zeigt ab dem 15. Januar erstmals die Handball-Europameisterschaft der Männer (EHF EURO 2016), die vom 15. bis 31. Januar 2016 in Polen ausgetragen wird.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

06.10.2015

Attacke auf "Kicker" und "Sport Bild" - ProSiebenSat.1 spielt bei Fußball-Plattform mit

Die ProSiebenSat.1 Group investiert in das Online-Fußball-Netzwerk 90min.com. Dies erfuhr manager magazin aus Unternehmenskreisen. Der Medienkonzern führt demnach eine neue Finanzierungsrunde in Höhe von insgesamt 15 Millionen US-Dollar an, an der sich auch die Wagnisfinanzierer Battery Ventures, Dawn Capital und Gemini Ventures beteiligen. Wie hoch der Anteil von ProSiebenSat.1 dabei genau ist, blieb unklar

Quelle: manager-magazin.de

09.10.2013

Laola1.tv geht mit Eintracht Frankfurt auf Sendung

Laola1.tv hat einen weiteren Bundesliga-Verein als Kunden gewonnen: Das in Wien ansässige Multimedia-Unternehmen ist ab sofort für die Erstellung und den Betrieb der neuen offiziellen Club-TV-Präsenz von Eintracht Frankfurt 'EintrachtTV' verantwortlich.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

15.08.2013

FC Augsburg ist offline

Der FC Augsburg ist für unbestimmte Zeit offline gegangen. Durch einen irreparablen Serverschaden seien nahezu alle Inhalte der eigenen Internetseite gelöscht worden - jetzt stünden die Schwaben "als einziger Bundesligist ohne offizielle Homepage da", wie sie in einer kurzen Startseitennotiz am Donnerstag selbstironisch anmerkten.

Quelle: sport1.de

17.07.2013

Online-Stream: BVB hat Ärger wegen Live-Übertragung

Ein Livestream von einem Testspiel mit eigenen Moderatoren? Was Borussia Dortmund als Service für die Fans gedacht hat, ist möglicherweise illegal. Die Live-Übertragung von Fußballspielen erfordert normalerweise eine Rundfunklizenz - die der BVB nicht hat. Konkurrent Bayern München ist da weiter.

Quelle: spiegel.de

18.03.2013

"Bundesliga bei Bild": Springer gibt erste Einblicke in neue Fußballwelt

Vor gut einem Jahr hat der Springer-Konzern von der Deutschen Fußball Liga (DFL) das Recht erworben, bereits eine Stunde nach Abpfiff kostenpflichtige Highlight-Clips von den Partien der höchsten deutschen Spielklasse im Netz zu zeigen. Nun sind es nur noch wenige Monate bis zum Start der neuen Saison - dann startet mit „Bundesliga bei Bild“ eines der wohl spannendsten Projekte in der Fußballberichterstattung der vergangenen Jahre.

Quelle: horizont.net

25.01.2013

Sport 1 sichert sich Formel-1-Rechtepaket von RTL

Sport 1 setzt wieder verstärkt auf exklusiven Sport und hat sich von RTL ein Rechtepaket für die Formel 1 gesichert. Die Vereinbarung umfasst die Live-Berichterstattung von den freien Trainings am Freitag und Zusammenfassungen von den Qualifyings und Rennen.

Quelle: horizont.net