Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sport
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

12.06.2019

Snowboard Germany fährt VW

Snowboard Germany und Volkswagen gehen ab jetzt gemeinsame Wege. Der Deutsche Snowboard Verband wird ab der kommenden Saison drei Jahre lang mit einer VW-Flotte aus 19 Fahrzeugen, die zum Großteil aus VW-Bussen besteht, die Ski- und Snowboardgebiete Europas sowie Trainings- und Wettkampfstätten aller Kader erreichen.

Quelle: snowboardgermany.com

12.06.2019

Siemens und Deutscher Tennis Bund vereinbaren Partnerschaft

Als „Offizieller Technologiepartner des DTB“ wird Siemens den mitgliederstärksten Tennisverband der Welt mit seinem umfassenden Knowhow dabei unterstützen, seinen Erfolg auf dem Weg der Digitalisierung nachhaltig auszubauen. Unter dem Slogan „Mit Siemens an die Spitze“ wird der Technologiekonzern außerdem die Förderung des DTB-Nachwuchses unterstützen.

Quelle: esb-online.com

12.06.2019

Patrick Lange greift an.

"Ich möchte auf jeden Fall einen größeren Fight liefern als letztes Jahr. Ich weiß, dass ich fitter bin. Ich weiß, dass ich im Kopf um einiges weiter bin. Ich möchte am Main richtig einen in den Asphalt brennen und zeigen, zu was ich wirklich in der Lage bin."

Da ist sie – Patrick Langes Kampfansage an seine beiden größten Konkurrenten Jan Frodeno und Sebastian Kienle. Am 30. Juni treffen Deutschlands Triathlon-Giganten und Langdistanz-Spezialisten bei der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt aufeinander.

Quelle: hessenschau.de

10.06.2019

Extremschwimmer Wiersig bewältigt "Ocean's Seven"

Extremschwimmer André Wiersig hat als erster Deutscher die "Ocean's Seven" bewältigt. Der 47-Jährige aus Paderborn durchquerte am Sonntagvormittag in 4:17,00 Stunden die Straße von Gibraltar und hat damit sieben anspruchsvolle Kanäle auf fünf Kontinenten erfolgreich durchschwommen.

Quelle: sportschau.de