Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportler im Fokus
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

13.04.2019

Miss Swiss

Dora Grozer musste Umwege gehen, um durchzustarten. In der Schweiz gewinnt die Jüngste aus der Volleyball-Dynastie Grozer Titel – und die Freude an ihrem Sport zurück.

Quelle: faz.net

26.03.2019

Weghorsts Weg: Der Himmel ist das Limit

Michael van Gerwen blickte auf einmal ziemlich düster drein. Eigentlich war der dreimalige Darts-Weltmeister an jenem Abend im vergangenen Mai in dem Glauben ins Trainingslager der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft gekommen, beim lockeren Pfeile werfen mit den "Oranje"-Kickern keinesfalls den Kürzeren ziehen zu können. Dann aber traf "Mighty Mike", so der Spitzname des 30-Jährigen, auf einen Mann, der offenbar nicht nur auf dem grünen Rasen sehr zielsicher ist: Wout Weghorst. Dem Angreifer gelang es tatsächlich, ein Leg (Durchgang) gegen van Gerwen zu gewinnen.

Quelle: sportschau.de

21.03.2019

Die Neue neben der Olympiasiegerin

Die Olympiasiegerin Laura Ludwig hat eine neue Partnerin gefunden, nachdem Kira Walkenhorst ihre Karriere zumindest unterbrochen hat. Mit der überragenden Hallenspielerin Margareta Kozuch will sie nun als Beachvolleyballduo zu den Spielen 2020 nach Tokio. Es ist ein kühner Plan, denn die Zeit könnte knapp werden und Kozuch musste mehr oder weniger eine neue Disziplin lernen.

Quelle: sueddeutsche.de

24.01.2019

Felix Loch - sieglos zum Saisonhöhepunkt

Die Rodel-Weltmeisterschaften sind seit Jahren ein Medaillenfest für die deutschen Rodlerinnen und Rodler. 2019 hat aber ausgerechnet der jahrelange Dominator Probleme: Felix Loch schwächelt, seit über einem Jahr gewann der Bayer kein Einzelrennen mehr. Ob ausgerechnet bei der WM in Winterberg der Knoten platzt?

Quelle: sportschau.de