Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportler im Fokus
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

11.04.2018

"Perfektionistin" Schöneborn beendet ihre Karriere

2017 war noch einmal ein aufregendes Jahr in der Laufbahn von Fünfkampf-Olympiasiegerin Lena Schöneborn. Erst wurde die in Berlin lebende und trainierende 31-Jährige im Juli Staffel-Europameisterin in Minsk. Dann gewann sie einen Monat später wieder in der Staffel den Weltmeistertitel in Kairo. Im September heiratete Schöneborn ihren Freund Alexander Nobis, ebenfalls Fünfkämpfer. Auf sportlichen Erfolg folgte privater.

Quelle: morgenpost.de

22.02.2018

Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier: Erfolge, Sponsoren, Fans, Facebook

Naturfrau, Fanliebling, Goldgarantin: Laura Dahlmeier ist vor Olympia 2018 die weltweit erfolgreichste Biathletin und beweist dies bei den Winterspielen in Pyeongchang eindrucksvoll: Gleich im ersten Rennen gewinnt sie ihre erste olympische Gold-Medaille, legt in der Verfolgung mit Gold Nummer zwei nach und holt im Einzel Bronze. Woher sie ihre Stärke nimmt, wovon sie träumt, wie erfolgreich sie bei Sponsoren und in den sozialen Netzwerken ist.

Quelle: ispo.com

05.01.2018

Der Kannibale ist müde

Der Biathlet Ole Einar Björndalen prägte seinen Sport wie kein anderer. Nun wird er wohl seine siebten Olympischen Spiele verpassen - während seine Frau um Medaillen kämpft.

Quelle: sueddeutsche.de