Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportler im Fokus
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

14.08.2018

Fernando Alonso hört auf

Er wurde zweimal Weltmeister, doch nun ist Schluss: Fernando Alonso beendet seine Formel-1-Karriere. Dem Rennsport wird der Spanier jedoch wohl noch erhalten bleiben - denn er hat ein großes Ziel.

Quelle: spiegel.de

22.07.2018

British Open - Golf-Idol Langer lässt die Jugend alt aussehen

Bernhard Langer schreibt bei den 147. British Open eine weitere Erfolgsgeschichte. Mit 60 Jahren lässt er viele jüngere Top-Spieler beim Traditionsturnier an der schottischen Ostküste hinter sich. Das hat Gründe. Bernhard Langer schreibt bei den 147. British Open eine weitere Erfolgsgeschichte. Mit 60 Jahren lässt er viele jüngere Top-Spieler beim Traditionsturnier an der schottischen Ostküste hinter sich. Das hat Gründe.

Quelle: faz.net

20.07.2018

Der ganz große Wurf?

Er war als Ruderer bei Olympia, ist danach als Profi-Radfahrer den Giro d’Italia gefahren und hat 2017 als Triathlet den Radstreckenrekord beim Ironman Hawaii pulverisiert – Cameron Wurfs Werdegang ist einzigartig. Und der Australier hat weiter große Ziele

Quelle: tri-mag.de

30.04.2018

Nächste Darts-Sensation

Ein Deutscher deklassiert den Weltmeister Nach dem historischen Triumph von Max Hopp auf der PDC-Tour sorgen die deutschen Dartsspieler weiter für Furore. Martin Schindler gelingt in Wigan ein erstaunlicher Triumph. Bester Deutscher wird aber ein anderer.

Quelle: welt.de

27.04.2018

Iniestas tränenreicher Abschied

„Don Andrés“ geht. Iniesta, eine der wichtigsten Figuren der erfolgreichen Tiki-Taka-Ära des FC Barcelona, verlässt nach 22 Jahren den Klub. Nach seinem bewegten Abschied bleiben viele Fragen offen.

Quelle: faz.net

11.04.2018

"Perfektionistin" Schöneborn beendet ihre Karriere

2017 war noch einmal ein aufregendes Jahr in der Laufbahn von Fünfkampf-Olympiasiegerin Lena Schöneborn. Erst wurde die in Berlin lebende und trainierende 31-Jährige im Juli Staffel-Europameisterin in Minsk. Dann gewann sie einen Monat später wieder in der Staffel den Weltmeistertitel in Kairo. Im September heiratete Schöneborn ihren Freund Alexander Nobis, ebenfalls Fünfkämpfer. Auf sportlichen Erfolg folgte privater.

Quelle: morgenpost.de