Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportler im Fokus
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

12.10.2018

Lindsey Vonn rast nur noch einen Winter

Der weibliche Superstar des Skisports plant das Karriereende: Lindsey Vonn hat angekündigt, sich nach der kommenden Saison von den Pisten und Hängen zu verabschieden. Zuvor will sie aber noch einen Uralt-Rekord von Ingemar Stenmark brechen

Quelle: faz.net

22.09.2018

Der Kampf der Zwillinge ums Olympia-Ticket

Sie wohnen zusammen, trainieren zusammen, fahren nun gemeinsam zur Judo-WM nach Baku. Die Zwillingsschwestern Amelie und Theresa Stoll gelten als große Zukunftshoffnungen des deutschen Judos. Den Traum von Olympia 2020 kann sich aber nur eine der beiden erfüllen.

Quelle: faz.net

05.09.2018

Susi Mai - vom Kitesurfing-Profi zur erfolgreichen Unternehmerin

Susi Mai ist eine der erfolgreichsten Kitesurferinnen der Welt. Nach 16 Jahren als professionelle Athletin hat sie sich erfolgreich von der Profisportlerin zur Unternehmerin gewandelt. Im Interview mit ISPO.com spricht sie über den Umstieg, wie sie dabei Tesla-Gründer Elon Musk kennengelernt hat und warum sie einer der 200 ersten Twitter-User war.

Quelle: ispo.com

14.08.2018

Fernando Alonso hört auf

Er wurde zweimal Weltmeister, doch nun ist Schluss: Fernando Alonso beendet seine Formel-1-Karriere. Dem Rennsport wird der Spanier jedoch wohl noch erhalten bleiben - denn er hat ein großes Ziel.

Quelle: spiegel.de

22.07.2018

British Open - Golf-Idol Langer lässt die Jugend alt aussehen

Bernhard Langer schreibt bei den 147. British Open eine weitere Erfolgsgeschichte. Mit 60 Jahren lässt er viele jüngere Top-Spieler beim Traditionsturnier an der schottischen Ostküste hinter sich. Das hat Gründe. Bernhard Langer schreibt bei den 147. British Open eine weitere Erfolgsgeschichte. Mit 60 Jahren lässt er viele jüngere Top-Spieler beim Traditionsturnier an der schottischen Ostküste hinter sich. Das hat Gründe.

Quelle: faz.net

20.07.2018

Der ganz große Wurf?

Er war als Ruderer bei Olympia, ist danach als Profi-Radfahrer den Giro d’Italia gefahren und hat 2017 als Triathlet den Radstreckenrekord beim Ironman Hawaii pulverisiert – Cameron Wurfs Werdegang ist einzigartig. Und der Australier hat weiter große Ziele

Quelle: tri-mag.de