Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportler im Fokus
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

22.11.2018

Der Neustart der Angelique Kerber

Angelique Kerber und Rainer Schüttler – die Tennis-Szene blickt gespannt auf diese Zusammenarbeit. Die Wimbledonsiegerin will mit ihrem neuen Coach an alte Erfolge anknüpfen. Ihren alten Trainer hat Kerber längst abgehakt.

Quelle: faz.net

15.11.2018

Marathon-Neustart für die Hahner-Twins

Händchenhaltende Zwillinge bei den Olympischen Spielen in Rio, die Sonne strahlt, die Schwestern lachen und teilen alles. In neonorangen Laufschuhen traben Lisa und Anna Hahner beim Marathon gemeinsam ins Ziel. Dieses Foto vom 14. August 2016 löst hitzige Debatten aus.

Quelle: handelsblatt.com

09.11.2018

Au revoir, Didier Drogba

Er gehört zu den ganz großen Fußballern des vergangenen Jahrzehnts: Didier Drogba ist nicht nur beim FC Chelsea unvergessen. Der Spieler von der Elfenbeinküste hat seine bedeutende Karriere beendet.

Quelle: spiegel.de

19.10.2018

Profi bei Norwich City - "Mo" Leitner arbeitet jetzt Fußball

Es kommt in einem Fußballstadion oft vor, dass Zuschauer raunen, aber er hatte fast vergessen, wie sich das anhört. In England hat es einen eigenen Klang, das ganze Stadion in Norwich rief "Wow", jedenfalls in seiner Erinnerung. Er hatte mit einem Haken einen Gegner umspielt. Und die Fans freuten sich mit ihm, zum ersten Mal seit langer Zeit.

Quelle: sueddeutsche.de

12.10.2018

Lindsey Vonn rast nur noch einen Winter

Der weibliche Superstar des Skisports plant das Karriereende: Lindsey Vonn hat angekündigt, sich nach der kommenden Saison von den Pisten und Hängen zu verabschieden. Zuvor will sie aber noch einen Uralt-Rekord von Ingemar Stenmark brechen

Quelle: faz.net

22.09.2018

Der Kampf der Zwillinge ums Olympia-Ticket

Sie wohnen zusammen, trainieren zusammen, fahren nun gemeinsam zur Judo-WM nach Baku. Die Zwillingsschwestern Amelie und Theresa Stoll gelten als große Zukunftshoffnungen des deutschen Judos. Den Traum von Olympia 2020 kann sich aber nur eine der beiden erfüllen.

Quelle: faz.net

05.09.2018

Susi Mai - vom Kitesurfing-Profi zur erfolgreichen Unternehmerin

Susi Mai ist eine der erfolgreichsten Kitesurferinnen der Welt. Nach 16 Jahren als professionelle Athletin hat sie sich erfolgreich von der Profisportlerin zur Unternehmerin gewandelt. Im Interview mit ISPO.com spricht sie über den Umstieg, wie sie dabei Tesla-Gründer Elon Musk kennengelernt hat und warum sie einer der 200 ersten Twitter-User war.

Quelle: ispo.com