Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportwerbung
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

07.09.2020

Der Basler wirbt für die Basler

Die Basler Versicherungen haben sich mit einem prominenten Namensvetter zusammengetan, um ihre Markenwerte zu transportieren: Neues Testimonial des Unternehmens ist der ehemalige Fußball-Profi Mario Basler.

Quelle: horizont.net

05.07.2018

Was das Aus der deutschen Nationalelf für den Werbemarkt bedeutet

So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Nationalelf in der Vorrunde sichtlich angefasst. Was man Löw und auch seinen Spielern anmerkte: Ihnen fehlte die Strategie für das Verlieren. DFB-Sponsoren wie Mercedes-Benz und Rewe dagegen hatten eine Exit-Strategie bereits in der Schublade. Dennoch sind die Geldgeber des DFB schwer enttäuscht.

Quelle: horizont.net

25.10.2017

Brawand Rieken inszeniert Opening der neuen Intersport Future Stores

Die Sportfachhandelsmarke Intersport startet mit der Eröffnung von drei sogenannten "Future Stores" - zwei in Berlin und einer in Potsdam - ins Weihnachtsgeschäft. In den neuen Flagshipstores will Intershop durch den Einsatz digitaler Technologien wie zum Beispiel VR, Hologrammen, digitalen Displays und Touchscreens kanalübergreifende, emotionale Einkaufserlebnisse schaffen.

Quelle: new-business.de

31.03.2014

Fußball-WM: Wie McDonald's mit Mülltonnen einen Treffer landen will

WM meets Social: Fifa-Sponsor McDonald's verknüpft sein WM-Engagement mit sozialer Verantwortung. In seiner Deutschlandkampagne ruft der Fastfoodkonzern zur korrekten Entsorgung von Abfall auf. Eine gute Idee: Zum einen fällt bei einem McDonald's-Mahl genug Müll an, zum anderen machen die Menschen ohnehin gerne einen Sport daraus, den Papierkorb zu treffen - meist in Basketball-Manier.

Quelle: horizont.net

12.08.2013

Kia und Sky kooperieren erneut in der Bundesliga-Saison 2013/14

Kia Motors, Frankfurt am Main, setzt die Kooperation mit Sky für die Bundesliga-Saison 2013/14 fort. Die bereits im vergangenen Jahr gestartete Kampagne mit Sky-Moderator Sebastian Hellmann als Markenbotschafter wird weitergeführt und um eine weitere Sky-Moderatorin als Testimonial ergänzt.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

02.01.2013

ATP World Tour schlägt in den Werbeblöcken auf

Während in den Alpen der Skizirkus tourt, beginnt für die weltbesten Tennisspieler die Saison in Chennai, Doha und Brisbane. Für den Dachverband der männlichen Tennisspieler ist der Saisonbeginn gleichzeitig der Auftakt für eine mehrere Millionen US-Dollar schwere Werbekampagne.

Quelle: horizont.net

14.09.2012

Rekord-Etat: Jack Wolfskin zieht's in den Schnee

Die Marke mit der Tatze geht am Sonnabend in die Winteroffensive. Den Auftakt bildet ein 90-sekündiger TV-Spot, der zur Prime Time auf Pro Sieben, Kabel 1 und Sat 1 zu sehen sein wird. Jack Wolfskin startet damit die teuerste Marketingkampagne seiner Geschichte.

Quelle: horizont.net

14.08.2012

Olympia-Werbebilanz 2012: Was von den Spielen übrig bleibt

Die Olympischen Spiele 2012 endeten mit einem furiosen Finale in London und einer weniger furiosen Medaillendebatte in Deutschland. Auch in der Marketingbranche beginnen nun die ersten Akteure mit der Analyse, ob sich der Einsatz der vielen Werbemillionen gelohnt hat. In Deutschland fällt dabei auf, dass sich selbst offizielle Partner der Spiele zumeist auf Abverkaufspromotions beschränkten. Doch einigen Werbungtreibenden gelang es, das Kreative mit dem Nützlichen zu verbinden. HORIZONT hat die besten deutschen Olympia-Kampagnen zusammengestellt.

Quelle: horizont.net