Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: TV-Medien / Personalien
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

11.11.2016

Beckmann verlässt "Sportschau"

Zum Ende der Saison hört Reinhold Beckmann bei der „Sportschau“ auf. Die Sendung präsentierten andere ebenso gut, sagt er. Zeit für eine Frau als Moderatorin sei es auch. Er selbst will sich auf ein anderes Projekt konzentrieren.

Quelle: faz.net

11.10.2011

Van Almsick soll Sportschau moderieren

Eine TV-Sensation bahnt sich an. Moderiert Franziska von Almsick bald die ARD-Sportschau? Die ARD scheint ernsthaft über diesen Super-Coup nachzudenken. "Gestern in einer Telefon-Schaltkonferenz diskutierten die Sportchefs der ARD über diese Personalie", berichtet die "Bild".

Quelle: t-online.de

04.12.2009

Führungswechsel beim Abosender Sky

Der defizitäre Bezahlsender Sky Deutschland AG bekommt einen neuen Chef: Nach nur eineinhalb Jahren wird Vorstandschef Mark Williams im kommenden April von Brian Sullivan abgelöst, bislang Vertriebschef des ebenfalls zum Medienimperium von Rupert Murdoch gehördenden britischen Pay-TV-Senders BSkyB.

Quelle: faz.net

24.04.2009

Kerner soll Bundesliga-Kanal führen

Johannes B. Kerner ist auf der Suche nach neuen Aufgaben. Offenbar will er dem Sport mehr erhalten bleiben als "nur" durch das Moderieren der Champions League bei Sat 1. Wie das Handelsblatt erfuhr, ist Kerner kurz vor dem Vertragsabschluss mit Constantin

Quelle: handelsblatt.com