Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Wassersport
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

01.08.2017

Wassersport-Stars und ihre Sponsoren

Trend-Sportarten wie Surfen und Paddeln sind weltweit beliebt, professionelle Sportler werden für ihr Können und ihren Einsatz bewundert. Doch trotz ihres Talents haben nur wenige Athleten im Wassersport das Glück, zahlungskräftige Werbepartner an Land zu ziehen.

Quelle: ispo.com

26.05.2017

50 Jahre Windsurfen

Trinkfeste Pioniere und furchtlose Athleten Vor 50 Jahren erfand ein Amerikaner die Mutter aller Trendsportarten: Windsurfen. Trinkfeste Pioniere, ein Hawaiianer, der Deutsch spricht, und ein weiterer Gigant waren die Vorgänger von Philip Köster.

Quelle: welt.de

31.08.2016

Die Urlaubsinsel Fuerteventura

Die spanische Insel Fuerteventura liegt rund hundert Kilometer von der afrikanischen Küste entfernt. Unter Surfern gilt sie als europäisches Hawaii, denn dank günstiger Winde finden Wassersportler hier optimale Bedingungen.

Quelle: faz.de

28.03.2010

Ostern im Schnee - Wo jetzt noch Schnee liegt

Wer von Winter, Schnee, Eis und Kälte noch nicht genug hat, kann sich bis weit nach Ostern mit Ski und Snowboard auf vielen Pisten bewegen. Die Pisten sind trotz Frühlingswetters meist noch gut befahrbar. Abseits der Pisten erhöht sich durch die wärmeren Temperaturen allerdings die Lawinengefahr

Quelle: stern.de

18.12.2009

Wellenreiten - Mick Fanning siegt im Auftrag des toten Bruders

Lange galt Mick Fanning als Talent, das sein Können verschenkte. Der Australier kam über den Verlust seines Bruders nicht hinweg. Aber nach einem zweiten Schicksalsschlag raffte sich der 28-Jährige auf, schlug beim Billabong Pipeline Masters Surf-Superstar Kelly Slater – und wurde zum zweiten Mal Weltmeister.

Quelle: welt.de