Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Coronavirus
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

31.10.2020

Kommentar - Verantwortungsloses Wehklagen im Profifußball

Der Fanausschluss im Profifußball ist zurück - und einige Klubs lassen ein Bewusstsein für die Lage vermissen. "Fakten zählen nicht", behauptet Borussia Dortmund, "von uns geht keine Gefahr aus", heißt es vom 1. FC Heidenheim. Es ist eine verantwortungslose Kommunikation in der Coronavirus-Pandemie.

Quelle: sportschau.de

16.05.2020

Vorschlag von Präsident Fritz Keller - Politik soll DFB bei Coronavirus-Tests unter Millionen Mitgliedern helfen

Fritz Keller, Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB), hat prominente Unterstützer seines Vorschlages, Coronavirus-Massentests unter den mehr als sieben Millionen Mitgliedern des Verbandes durchzuführen. Das sagte er dem „Spiegel“. Ziel soll sein, verlässliche Daten über die tatsächliche Zahl der Infizierten in Deutschland zu gewinnen.

Quelle: tagesspiegel.de

13.05.2020

Ins Fitnessstudio trotz Coronavirus-Pandemie?

Lars Holdorf verzieht das Gesicht. Die Zähne gefletscht, die Augen zusammengekniffen, die Stirn in Falten gelegt. Der Schweiß tropft ihm vom Kinn. Noch eine Wiederholung, noch eine und dann noch eine. Er sitzt an der Bizepsmaschine und gibt alles. Seine kräftigen Arme ziehen die Griffe der Maschine immer wieder nach oben, der Bizeps bäumt sich dabei auf und sein Kopf läuft rot an. Nach Spaß sieht das nicht aus.

Quelle: dw.com