Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Flensburg Handewitt
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

12.11.2018

Bittere Niederlage für Flensburg bei PSG

Es bleibt dabei: Für die SG Flensburg-Handewitt gibt es in Paris nichts zu holen. Im fünften Gastspiel an der Seine hat der deutsche Handball-Meister in der Champions League auf sehr bittere Weise mit 28:29 (15:12) verloren. Der deutsche Nationalspieler Uwe Gensheimer erzielte fünf Sekunden vor dem Ende der Partie den Siegtreffer für den dank katarischer Geldgeber so finanzkräftigen französischen Titelträger Paris Saint-Germain.

Quelle: ndr.de

20.08.2015

Zebras gewinnen den Supercup

Spannung pur bis zur letzten Sekunde: Mit seinem neunten Streich im Handball-Supercup hat der THW Kiel am Mittwochabend die Titeljagd der neuen Saison eröffnet. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit bezwang der deutsche Meister Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt mit 27:26 (12:14) und unterstrich zwei Tage vor dem Start der 50. Bundesliga-Spielzeit seine erneute Favoritenrolle.

Quelle: kn-online.de

19.03.2015

Meister Kiel siegt weiter

Meister THW Kiel zieht in der Handball-Bundesliga weiter unbeirrt seine Kreise und ist nur von den punktgleichen Rhein-Neckar Löwen gefährdet. Champions-League-Sieger SG Flensburg-Handewitt patzt in Erlangen, bleibt aber Tabellen-Dritter vor dem HC Magdeburg.

Quelle: faz.net