Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Rangnick
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

05.06.2019

RB Leipzig - Der Kurzstreckentrainer wird Langstreckenflieger

Ralf Rangnick - bisher Sportdirektor und Trainer - gibt das Tagesgeschäft bei RB Leipzig auf und übernimmt globale Chefaufgaben im Fußball-Netzwerk von Red Bull. Schon im Weihnachtsurlaub kam ihm nach eigener Aussage der Gedanke, dass er als internationaler Mastermind einen Mehrwert haben könnte. Der soeben mit dem SC Paderborn aufgestiegene Markus Krösche wird neuer Sportdirektor in Leipzig. Beide Klubs wollen derweil unter anderem im Scouting-Bereich kooperieren.

17.02.2012

Ralf Rangnick tritt im TV auf - Zurück mit aufgefülltem Tank

Er war erschöpft, ausgelaugt und erlitt einen Burnout, doch jetzt geht es Ralf Rangnick wieder besser. Am Samstag zeigt er sich im ZDF-Sportstudio nach fünf Monaten Pause erstmals wieder in der Öffentlichkeit - bei seinem Auftritt geht es dem ehemaligen Schalke-Coach darum, zu zeigen, wer er ist: ein guter Fußballtrainer.

Quelle: sueddeutsche.de

05.01.2011

1899 Hoffenheim - Willkommen im Schlinger-Club!

Dank der Millionen von Mäzen Hopp wirbelte 1899 Hoffenheim die Fußballelite durcheinander. Aus, Schluss, vorbei. Die Trennung von Trainer Rangnick ist das deutliche Zeichen des Niedergangs: Dem Großsponsor ist Rendite mittlerweile wichtiger als sportlicher Erfolg.

Quelle: spiegel.de