BAES Deutschland GmbH
Möllendorffstrasse 48
10367 Berlin
Deutschland
Angebote/Leistungen:
Die BAES Deutschland GmbH ist eine Agentur für Sportmarketing mit Firmensitz im Herzen Berlins. Als Spezialist für regionales Sportmarketing ist die BAES Deutschland GmbH der Erfinder des Mikrosponsoring-Prinzips für professionelle Sportrechtehalter.
Mit mehr als 80.000 Einzelunternehmen in Deutschland und in einigen skandinavischen Ländern, die sich bis heute regional, national und international bei fast 100 Rechtehaltern aus dem Sport und der Sportkultur in Deutschland, Schweden und in Dänemark engagierten, übernimmt die BAES eine führende Rolle in der Vermarktung und Klassifizierung der regionalen Märkte.
Sportsponsoring trifft in der heutigen Gesellschaft in allen Altersgruppen und sozialen Schichten auf eine breite Zustimmung und erfährt durch vielschichtige Vorteile eine immer größer werdende Resonanz. Dieses trifft sowohl für den Werbenden als auch für den Rechtehalter zu!
Zahlreiche kleine Mittelständler, Betriebe und Geschäfte im unmittelbaren Einzugsgebiet eines Sportclubs bleiben jedoch meist außen vor!
Genau hier setzt das Mikrosponsoring-Prinzip der BAES Deutschland GmbH mit einem neuen Fundament einer bestehenden Partner- oder Sponsorenhierarchie an!
MIKROSPONSORING
Das Mikrosponsoring Prinzip verbindet innovativ die Synergien zwischen Sportrechtehaltern und der regionalen Wirtschaft. Es schafft neue Sponsoring- und Zuschauerpotentiale und generiert ?unter dem Strich? signifikant hohe Einkünfte, vergleichbar mit Erträgen einzelner Großsponsoren. Zusätzlich ermöglicht es kleineren Betrieben und Mittelständlern, von den wesentlichen Wirtschaftsfaktoren eines regional etablierten Profisportclubs zu profitieren.
Somit wird die wichtige und ausbaufähige Bindung zwischen regionalen Wirtschaftsunternehmen und regional erfolgreich agierenden Vereinen gestärkt und mehrere Identifikationsmerkmale zwischen Mikrosponsoren und Sportrechtehaltern gestärkt.
Das BAES Mikrosponsoring Prinzip, auch als Microsponsoring bekannt, bildet somit zum Vorteil beider Seiten die Schnittstelle zwischen regionaler Wirtschaftskraft und dem Profisport. Dadurch wird das Sponsorenfundament durch viele Unternehmen mit regionalem und emotionalem Bezug zum Sportclub und/oder Rechtehalter ausgebaut oder installiert.