SPM Sportplatz Media und Deutscher Fußball-Bund verlängern Zusammenarbeit

2022-07-12 15:41:45.0

 

 

Die SPM Sportplatz Media GmbH und der Deutsche Fußball-Bund haben ihre Kooperation um weitere zwei Jahre verlängert.

Wie der Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der DFB GmbH und Co.KG mitteilte, wird die Hamburger Agentur auch weiterhin die Online-Angebote des Verbandes im Amateur- und Breitensportbereich zu vermarkten. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt dabei in der Reichweiten- und Premium-Vermarktung von Werbeflächen auf der FUSSBALL.DE-Website und den dazugehörigen mobilen Applikationen.

FUSSBALL.DE ist das Portal für den Amateurfußballs in Deutschland. Ergebnisse, Tabellen, Statistiken und Schiedsrichteransetzungen– die Plattform bietet den mehr als 7 Millionen DFB-Mitgliedern und rund 25.000 Vereinen umfangreiche Daten aus allen nationalen Fußball-Wettbewerben – von der Bundesliga bis zur Kreisklasse sowie Trainingstipps runden das digitale Angebot ab, das im vergangenen Jahr mehr als 20 Millionen User erreichte und dabei rund 3,5 Milliarden Page Views generierte.

 

(lifePR)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten