„KöPi“ und der HSV verlängern ihre Partnerschaft

2023-04-12 07:55:23.0

 

 

Seit 2015 ist die König-Brauerei Exklusivpartner des HSV. Mit der Premium-Marke König Pilsener agiert die Brauerei als exklusiver Bierpartner des Vereins. Die Zusammenarbeit ist nun um weitere drei Jahre bis 2026 verlängert worden.

Neben dem Ausschank im Volksparkstadion wird die König-Brauerei auch weiterhin aktiv im HSV-Umfeldbleiben. Mit dem König Pilsener-Tippspiel in der HSV-App sowie zusätzlichen Gewinnspielen hat der Bierpartner des Hamburger SV in den vergangenen Jahren bereits spannende „Money can't Buy“-Erlebnisse geschaffen, wie beispielsweise die Möglichkeit, eine Reise ins Trainingslager zu gewinnen.

Auf interessante Einblicke hinter die Kulissen der Profi-Mannschaft sowie weitere tolle Aktionen können sich laut Lisa Wulf, Geschäftsführerin der König-Brauerei die HSV-Fans, auch in Zukunft freuen. So ist unter anderem erneut eine König Pilsener-Sonderdose im HSV-Design geplant.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring