OBI im Doppelpack: Lena Oberdorf wird Markenbotschafterin der Bauhauskette

2023-07-05 21:43:30.0

 

 

Lena Oberdorf, eine der Leistungsträgerinnen der Deutschen Nationalmannschaft, wird neue OBI Markenbotschafterin. Die 24-jährige Fußballerin vom VfL Wolfsburg steht für Anpacken, Durchhalten und konsequent den eigenen Weg gehen.

Passenderweise lautet Lena*s Spitzname seit Jugendzeiten "Obi". Geboren in Gevelsberg nahe der OBI Firmenzentrale in Wermelskirchen aufgewachsen, hat einen ungewöhnlichen Werdegang hinter sich: Bis zu ihrem Engagement in der Frauen-Bundesliga spielte sie als einziges Mädchen in der Jungenmannschaft ihres Heimatvereins TSG Sprockhövel.

Ihre Gründe: die Verbundenheit mit ihrer Heimat, den Menschen und die Robustheit des Spiels. "Hier habe ich gelernt, mich durchzusetzen und anzupacken", sagt die Spielerin des Rekordmeisters VfL Wolfsburg, die trotz ihrer jungen Jahre bereits 76 Spiele im Nationaltrikot bestritten hat. (presseportal.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring