Faißt wird Dritter in Oberstdorf

2024-01-15 08:21:05.0

 

 

Dank einer starken Leistung in der Loipe ist Manuel Faißt beim Weltcup in Oberstdorf noch von Platz neun nach dem Springen auf den dritten Rang vorgelaufen. Es war sein zweiter Podestplatz in dieser Saison nach dem dritten Platz beim Weltcup in Ramsau om Dezember-

Es war aber auch erst die zweite Podestplatzierung für das einst so erfolgsverwöhnte deutsche Team in diesem Winter. -Johannes Rydzek kam beim Sieg des Norweger Rijber auf Platz fünf. Geiger war im ersten Rennen am Vortag als Sechster bester Deutscher.

Nathalie Armbruster bestätigte ihre aufsteigende Form und wurde bei beiden Weltcuprennen in Oberstdorf als beste Deutsche jeweils Fünfte.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Nordische Kombination, Nordische Kombination Weltcup