Zwei NFL-Spiele 2023 in Frankfurt

10.05.2023

 

 

Kansas City Chiefs treffen auf Miami Dolphins New England Patriots fordern die Indianapolis Colts Große Anfrage auf Tickets erwartet – Vorverkauf startet im Sommer

Die National Football League (NFL) hat Details zu den angekündigten Saisonspielen in Deutschland bekanntgegeben. Danach erhält Frankfurt den Zuschlag für die Ausrichtung von zwei NFL i-Spielen im Deutsche Bank Park. Da das Aztekenstadion in Mexiko-Stadt für die anstehende Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2026 umgebaut wird, wurde das für dort vorgesehene diesjährige Spiel nun auch nach Frankfurt verlegt.

Der Deutsche Bank Park in Frankfurt und die Allianz Arena in München konnten sich in dem mehrstufigen Bewerbungsprozess als Hosts der NFL Germany Games durchsetzen. Neben Frankfurt und München (Herbst 2022) finden weitere Spiele der NFL International Series lediglich in London und Mexiko-Stadt statt.

Der amtierende Super Bowl Champion Kansas City Chiefs mit Star-Quarterback Patrick Mahomes trifft am Sonntag, 05. November 2023 auf die Miami Dolphins. Am 12. November 2023 kommt es dann an gleicher Stelle zum Duell zwischen den New England Patriots und den Indianapolis Colts.

Die Kooperation in Deutschland gilt vorerst bis 2025 und beinhaltet in den Jahren 2024 und 2025 je ein weiteres Spiel in München und Frankfurt.

 

Kartenvorverkauf

Der Vorverkaufsstart für die Tickets erfolgt im Sommer. Um Eintrittskarten für die NFL Frankfurt Games zu erwerben, müssen sich die Fans unter nfl.com/internationalgames vorab registrieren. Dies ist die einzige Möglichkeit für Fans, an Eintrittskarten für die NFL 2023 International Games zu gelangen. Registrierungen geben den Fans nur Zugang zum Verkauf und sind keine Garantie für den Erwerb eines Tickets.

 

(lifePR.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema American Football, US-Sport / NFL