baeng gmbh
22587 Hamburg
Deutschland
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Sponsoringkonzepten, Aufbau und Pflege eines erfolgreichen Marken- und Beziehungsmanagements.
gewählte Suchbegriffe: Sportmarketing
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als 20 Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.
Schlagworte: Sportmarketingagentur * Agentur für Sportmarketing *
22587 Hamburg
Deutschland
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Sponsoringkonzepten, Aufbau und Pflege eines erfolgreichen Marken- und Beziehungsmanagements.
9001 St. Gallen
Schweiz
Die ESB Marketing Netzwerk ist Marktführer für Know-how und Kontakte im professionellen und semiprofessionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing. Sie hat sich zum Ziel gesetzt ihren Mitgliedern umfangreiches Know-how, branchenrelevante Kommunikationsmöglichkeiten, einen individuell abgestimmten Support sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten zu bieten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business.
69123 Heidelberg
Deutschland
Spezialist für Event-Kommunikation, Live-Marketing und Event-Produktion. pro event mit Sitz in Heidelberg ist eine Full Service Agentur, die ganzheitlich denkt, integriert handelt und operativ umsetzt. Mitglied im FME (Forum Marketing Eventagenturen) sowie im Kommunikationsnetzwerk komplizen.com
Udo Kracke Media und Marketing
9000 St. Gallen
Schweiz
ukmm international Kornhausstr. 3a |
www.vsd-online.de
69072 Heidelberg
Deutschland
Die Förderung des Faches Sportökonomie in Wissenschaft und akademischer Lehre. Das hat sich der Berufsverband für Sportökonomie und Sportmanagement in Deutschland e.V. (VSD) bei seiner Gründungsversammlung am 18. Dezember 1996 in Bayreuth auf die Fahne geschrieben. Die Unterstützung der beruflichen Arbeit von Sportökonomen und Sportmanagern, die Darstellung des Faches Sportökonomie, seiner Leistungen und der Leistungen seiner Vertreter in der Öffentlichkeit sowie bei Behörden und Organisationen stehen ebenso auf der Tagesordnung. Hinzu kommen die Zusammenarbeit mit Behörden sowie öffentlichen und privaten Institutionen, die für sportökonomische Frage- und Aufgabenstellung Bedeutung besitzen. Auch die Zusammenarbeit mit und die Pflege von Verbindungen zu ähnlichen Einrichtungen mit gleichgerichteter Interessenlage im In- und Ausland, insbesondere zu Alumni-Vereinen sind Thema. Im Fokus steht darüber hinaus auch die Weiterbildung der Mitglieder durch geeignete Maßnahmen, Vertretung der deutschen Sportökonomen sowie Beratung und Unterstützung in Fragen der Ausbildung und der beruflichen Praxis. Erweitert wird dies durch die Pflege von Verbindungen zwischen den Mitgliedern, nebst der Einrichtung von Arbeitskreisen zu bestimmten Themen. Seit 2012 bietet der VSD ein Stipendium an für den MBA Sportmanagement in Bayreuth und viele andere Vergünstigungen im Bereich des Sports (Messen, Tagungen, Sportveranstaltungen) Mehr dazu auf www.facebook.com/vsdsportoekonomie oder auf www.vsd-online.de
70736 Fellbach
Deutschland
60596 Frankfurt am Main
Deutschland
41462 Neuss
Deutschland
Werbung und Graphik
64289 Darmstadt
Deutschland
44139 Dortmund
Deutschland
80336 München
Deutschland
71332 Waiblingen
Deutschland
38446 Wolfsburg
Deutschland
20359 Hamburg
Deutschland
80539 München
Deutschland