Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Ringen
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

25.05.2017

Springreiter Schmidt vor Derbysieger Twomey

Heiko Schmidt hat das wichtigste Springen am ersten Tag beim deutschen Derby in Hamburg gewonnen. Der 46-Jährige aus dem mecklenburgischen Werder war mit seinem Hengst Chap der schnellste fehlerfreie Reiter in der mit 10 000 Euro dotierten Prüfung.

Quelle: handelsblatt.com

17.03.2017

Achtungserfolg beim Weltcup

Lohn für stetig bessere Leistungen: Erstmals seit vielen Jahren wurden die deutschen Ringer zum Weltcup in Iran eingeladen. Beim bedeutendsten Mannschaftswettbewerb ihres Sports erringen die Deutschen sogar einen Sieg.

Quelle: faz.net

22.02.2017

"Magic" Johnson übernimmt Lakers

Anfang Februar war er als Berater zurückgekehrt. Jetzt übernimmt Lakers-Legende Earvin "Magic" Johnson die sportliche Leitung bei seinem Ex-Verein. Johnson soll den Erfolg zurück nach Los Angeles bringen.

Quelle: spiegel.de

12.12.2016

Eisenbichler bejubelt ersten Podestplatz der Karriere

Markus Eisenbichler blickte kopfschüttelnd auf die Anzeigetafel und konnte sein Glück kaum fassen. Beim Skisprung-Weltcup in Lillehammer flog der 25 Jahre alte Bayer als Dritter hinter dem Polen-Duo Kamil Stoch und Maciej Kot erstmals in seiner Karriere auf das Podest und wusste danach kaum, wohin mit seinen Gefühlen.

Quelle: sueddeutsche.de

27.09.2016

Zverev mischt die Tennisszene auf

Mit dem Erfolg in Sankt Petersburg ist Alexander Zverev der jüngste deutsche Turniersieger im Tennis seit Boris Becker. Eigentlich hätte es schon sein älterer Bruder zu etwas bringen sollen.

Quelle: sueddeutsche.de